Habe am WE die Bremse VA gemacht und mir die Gelenkwelle, soweit sichtbar, angeschaut. Mit der Endoskopcam mal bissel um das VTG/Gelenkscheibe herum geschaut. Ich konnte keinerlei Markierungen erkennen.
Die Torxköpfe an der Glenkscheibe zum Diff hin waren rostig an den Kanten. Die scheinen angefasst worden zu sein. Ich vermute stark die Jungs in der freien Bude haben ohne jede Markierung die komplette Gelenkwelle ausgebaut und dabei die hintere Gelenkscheibe samt Welle vom Flansch abgeschraubt. Das Ganze wurde also scheinbar nicht markiert. Da Welle, Scheibe und Flansch aber als Ganzes Gewuchtet sind, könnten hier schon meine Probleme herstammen.
Räder Wuchten steht trotzdem auf dem Plan, allerdings sind aktuellen nirgends Termine frei ATM will hier wohl jeder WR auf SR wechseln.
Bin aktuell nur auf der Landstraße unterwegs im smoothen Tempo. Das Verhalten im Zug/Schubbetrieb werde ich dann bei der nächsten Autobahnfahrt genauer beobachten. Aus der grauen Erinnerung heraus sind die Vibrationen/Unwucht eher bei moderater Last bzw. dezenter Pedalstellung aufgetreten.
fliyer
Laut Rechnung wurde etwas beim VTG Tausch Programmiert. Was genau ist nicht aufgeführt