Spielt ja auch keine Rolle und beantwortet die ursprüngliche Frage deines Threads nicht.
Ja, die ursprüngliche Frage ist schon beantwortet, danke euch!
Spielt ja auch keine Rolle und beantwortet die ursprüngliche Frage deines Threads nicht.
Ja, die ursprüngliche Frage ist schon beantwortet, danke euch!
Fitment sieht zu gut aus Serie zu sein:)) Meiner Meinung nach. Vorne sieht es nicht höher aus, wie meistens beim Serienfahrwerk. Weiß nicht.. Vielleicht nur ein Federnsatz, H&R oder sowas.
"Re-Import mit Unfallschaden"... denke da wurde einiges repariert wenn man Fahrzeuge
im beschädigten Zustand mit diesem "Gütesiegel" gesehen hat.
Vermutlich direkt mit Fahrwerk/Federn
Jaja danke, das hab ich gesehen, ich möchte nicht genau diese kaufen, wollte nur erstmal die Fahrwerke verstehen.
Ja, 1 ist mehr dezent, 2 ist schon recht tief.
Vielen Dank für deinen Antwort!
"Das adaptive ist beim Hinterradantrieb 10mm tiefer, beim x-Drive gleich hoch." - meinst du 10mm tiefer als der M-Sport oder 10mm tiefer als Serie?
Hallo zusammen! (Bin neu hier - erstmal Entschuldigung im Voraus für die Fehler, habe Deutsch nur in die Schule als Fremdsprache gelernt)
Bin auf die Suche nach ein neues Daily (neben mein E30 318is die vor kurzem Zeit neu gemach worde), und habe mich für ein F30 340i entschieden - mit M-Performance Paket wenn möglich.
Aber (mindestens beim Mobile und Autoscout Inserate), es sieht aus als ob M-Performance modelle tiefer als einfache M-Sport modelle sind. Kann jmd bestätigen, dass es von 2 verschiene Fahwerke handelt? Und wenn ja, die genaue Unterschiede zwischen die 2 Fahrwerke würden mich interessieren (vor allem Tieferlegung, aber auch im Allgemein).
Vielen Dank!
Mfg,
Gábor