MB DESIGN KV1 Deep concave in 20 ZOLL ! SUPER KURS ! AB 5 SÄTZEN EIN UNSCHLAGBARER PREIS ( KANN GELÖSCHT WERDEN ANZAHL ERREICHT) weckert892 29. Januar 2014 Zitat von daniel-klagenfurt Zitat von »weckert892« Live bilder kannst du gerne haben sobald ich welche kriege die masse kommt aber nicht aus dem E90 forum sondern aus Facebook Facebook sagt mir nichts gibt nur stunk mit der besseren Hälfte hahahha kenn ich
MB DESIGN KV1 Deep concave in 20 ZOLL ! SUPER KURS ! AB 5 SÄTZEN EIN UNSCHLAGBARER PREIS ( KANN GELÖSCHT WERDEN ANZAHL ERREICHT) weckert892 28. Januar 2014 Live bilder kannst du gerne haben sobald ich welche kriege die masse kommt aber nicht aus dem E90 forum sondern aus Facebook
MB DESIGN KV1 Deep concave in 20 ZOLL ! SUPER KURS ! AB 5 SÄTZEN EIN UNSCHLAGBARER PREIS ( KANN GELÖSCHT WERDEN ANZAHL ERREICHT) weckert892 28. Januar 2014 bitte thread löschen anzahl erreicht
MB DESIGN KV1 Deep concave in 20 ZOLL ! SUPER KURS ! AB 5 SÄTZEN EIN UNSCHLAGBARER PREIS ( KANN GELÖSCHT WERDEN ANZAHL ERREICHT) weckert892 23. Januar 2014 nunja wenn du auf den UVP schaust auf deren Seitefinde ich es schon einen enormen rabatt....denke da ist noch was zu machen aber da müsste die abnahmemenge stimmen...
MB DESIGN KV1 Deep concave in 20 ZOLL ! SUPER KURS ! AB 5 SÄTZEN EIN UNSCHLAGBARER PREIS ( KANN GELÖSCHT WERDEN ANZAHL ERREICHT) weckert892 23. Januar 2014 Also ich habe einige bilder eingefügt seht selbst
MB DESIGN KV1 Deep concave in 20 ZOLL ! SUPER KURS ! AB 5 SÄTZEN EIN UNSCHLAGBARER PREIS ( KANN GELÖSCHT WERDEN ANZAHL ERREICHT) weckert892 23. Januar 2014 Auf der seite von mb design kann man die deep concave einsehen.Wenn ich wieder Zuhause bin kann ich einige Bilder einfügen.
MB DESIGN KV1 Deep concave in 20 ZOLL ! SUPER KURS ! AB 5 SÄTZEN EIN UNSCHLAGBARER PREIS ( KANN GELÖSCHT WERDEN ANZAHL ERREICHT) weckert892 23. Januar 2014 Nunja wenn man den normalen Preis anschautund der der uns geboten wird ist das doch ein großer Nachlass.Hättest du interesse?
MB DESIGN KV1 Deep concave in 20 ZOLL ! SUPER KURS ! AB 5 SÄTZEN EIN UNSCHLAGBARER PREIS ( KANN GELÖSCHT WERDEN ANZAHL ERREICHT) weckert892 22. Januar 2014 4 mal 9x20 schon auch die 10,5 sind eig. kein großes problem da ist es mit kanten anlegen eig. schon getan
MB DESIGN KV1 Deep concave in 20 ZOLL ! SUPER KURS ! AB 5 SÄTZEN EIN UNSCHLAGBARER PREIS ( KANN GELÖSCHT WERDEN ANZAHL ERREICHT) weckert892 22. Januar 2014 BEENDET !!