Hallo, wer hat hier die AC Schnitzer Tuning Box ( Teilenummer 121410380-01 ) in einem 335xd eingebaut bzw. hat Erfahrung damit oder kennt jemanden der mir hierzu seine Erfahrung mitteilen kann ?
Beiträge von Steffen01
-
-
Hallo, ist an dem Gerücht das für die 335 D - Modelle ein Update kommen soll - Grund wäre angeblich zu wenig Leistung ?
Wie sollte man sich den Rückversichern das sein Auto auch die Werksangaben erfüllt, es kann ja nicht sein das jeder 335 D Fahrer auf einem Leistungsprüfstand einen Leistungsnachweis erbringen darf um sicher zu gehen ?
Oder sind das alles nur Gerüchte ?
St.
-
Hallo, macht es aus Eurer Sicht Sinn, die Abgasanlage auch bei den Dieselmodellen anzupassen, hierbei geht es NICHT um eine Soundverbesserung.
Ziel ist es, eine bessere thermische Entlastung zu bekommen. Da ich kein KFZ - Spezialist bin , bitte meine vielleicht nicht ganz fachgerechte Frage etwas locker sehen.Es gibt ja sicherlich bei Benzin und Dieselmotoren unterschiedliche Auswirkungen bei der Modifizierung des Abgasweges, daher auch die Frage ob es bei einem Diesel Sinn macht , den MSD zu ersetzten, das wäre ja mit handwerklichem Geschick und der prima Anleitung hier im Forum recht einfach ?
Danke und Gruß
Steffen
-
Hallo, ich hätte Interesse an den beiden Haltern
Steffen
-
Hey, habe die org. Kompletträder gegen Nicht Runflat Räder getauscht, jetzt die Anzeige der Reifendruckkontrolle .
Wie kann ich diese zurücksetzten und dauerhaft deaktivieren ?
Danke für kurze Info
Steffen
-
Hallo, welcher Ladekantenschutz für den F 31 ist zu empfehlen bzw. habt Ihr gute Erfahrung gemacht?
Bitte auch diejenigen die eine Schutzfolie verwendet haben mal die Erfahrungen einstellen.
Bezugsquellen und Preise wären auch Top.Gruß
Steffen
-
Hallo, bitte alle Interessenten wegen der AC Schnitzer 335 d Leistungssteigerung eine PN an mich
Gruß
Steffen
-
wie ist denn der Mathes Preis für die Schnitzer - Box für den 335 D ?
-
Hallo, bitte nicht falsch verstehen, ich habe bewusst einen BMW Diesel gekauft und mir war auch bewusst, das der Sound vom 335d nicht der des 335i sein kann.
Ursprünglich hatte ich mit einem Audi geliebeugelt, allerdings nach der Probefahrt war ich etwas enttäuscht, allerdings gefiel mir der Sound des Audi Diesel mit dem entsprechenden Soundaktuator.
ich finde es eine gekonnte Sache was Audi anbietet- jeder wie er eben möchte.
Schade finde ich es trotzdem, das es für die F- Diesel - Modelle so etwas nicht gibt- meines Wissens nach zumindest.
Die Art und weise wie es Audi macht mag ja sicherlich nicht jedem gefallen, allerdings drehe ich mich immer um, wenn mein Bekannter mit seinem Audi - Diesel bei uns in die Straße einfährt.Gruß
Steffen
-