Suche Traglastgutachten für die BMW Styling 312 / 20Zoll Felge.
Wer hat etwas das er mir zukommen lassen könnte bzw. weiß wo ich da Infos herbekomme.
Danke
Steffen
Suche Traglastgutachten für die BMW Styling 312 / 20Zoll Felge.
Wer hat etwas das er mir zukommen lassen könnte bzw. weiß wo ich da Infos herbekomme.
Danke
Steffen
Hallo Dutte 330, wo steht denn dein Fahrzeug zum Verkauf ?
Also als ich die Probefahrt gemacht habe konnte ich keine großartigen Nachteile bemerken, da mein Fahrprofil ca. 10 - 15.000km im Jahr sind und ich keinen großen Kofferraum mehr ( Kinderwagen ) benötige wäre der 140 i den ich zu einem recht guten Preis bestellen könnte eine Überlegung.
Ich würde gerne meinen F31 hier im Forum anbieten, falls jemand Interesse hat bitte melden.
Leider kann ich Ihn hier nicht einstellen da ich zu wenige Nutzerpunkte habe.
St.
Hallo,
möchte evtl. auf einen M 140i wechseln,mein Verkäufer hat mich darauf hingewiesen das es gravierende Unterschiede was die Verarbeitung / Qualität angeht im Vergleich 1er zum 3er.
Bin am WE mal probe gefahren, klar ist das Auto kleiner aber so schlecht fand ich es nicht.
Hat da jemand Erfahrung bzw. Infos.
Gruß
Steffen
Hey, hat niemand eine Idee, habe schon überall nachgesehen aber keine Bezugsquelle für die WSP Italy gefunden?
Hallo hat jemand eine Bezugsquelle für WSP Italy Felgen ?
Steffen
Danke schon mal für Eure Rückinfos
S.
Die Einbauanleitung für diese Box ist ja für einige verschiedene Modell die selbe. Hier steht nichts bezüglich besonderer Beachtungen.
Soll aber ja nicht heißen das trotzdem etwas zu beachten ist.
S.
Hallo,
ich weiß eine AC Schnitzer Box sollte von einer BMW Werkstatt mit AC Schnitzer Vertretung eingebaut werden, allerdings auf meine Anfrage zum Preis für den Einbau und der Aussage von ca. 280 € Einbaukosten würde ich evtl. selbst tätig werden.
Die box ist Gebrauch, wurde aber bei AC Schnitzer getestet und mit neuem Update anhand meines KFZ Scheins aktualisiert .
Bei manchen andern Herstellern muss das Fahrzeug verriegelt werden und der Schlüssel außerhalb der Reichweite deponiert werden bevor der Einbau gemacht wird?
Ich möchte nur vermeiden durch Unwissenheit irgend einen Fehler in einem Steuergerät zu produzieren, bitte nicht falsch verstehen.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit worauf geachtet werden muss.
Gruß
St.
Danke für die Antworten, es handelt sich hier um die Frage für den 335d, nicht Benziner.