Tach auch,
habe letztes Jahr ein Eibach Pro Street Multi einbauen lassen. Beim Lesen und Recherchieren galt das als etwas komfortabler als das KW V3, zumal ich nicht unbedingt mit dem F33 435xi auf die Schleife will.
Das Auto fährt sich endlich so, wie ich es von BMW von Anfang an erwartet hätte: Souverän auch bei Tempo 200. Vorher immer latente Unsicherheit.
Kombi: Eibach PS Multi 20mm, Spurplatten vorne 11mm/hinten 15mm (die BBS standen zu weit drin und VR schliff innen der Reifen am Radhaus), BBS CH-R 20"
Tieferlegung war 20mm, bewusst, weil cih xDrive habe.
Positiver Nebeneffekt: Seit dem Eibach wird meiner Frau trotz ihrer Kinetose nicht mehr schlecht.
Allerdings die Frage: Woran könnte es liegen, dass ich sich das Fahrwerk innert 7000km um in Summe 50mm abgesenkt hat. Auch bei Eibach war das so nicht bekannt. Musste immer wieder korrigieren.
Nun habe ich 19000km gefahren und das Fahrwerk hat sich nochmal 6mm gesenkt. Es blieb vorher max. 1 UMdrehung, um anzuheben.
War das ein Einbaufehler vom Einbauer? Oder Materialfehler? Oder doch nur Varianz des Materials?
Hat jemand Ideen oder Erfahrung?