Geruch ist so ein typisches Kaninchenbau-Thema. Hier paar allgemeine Tipps:
1) Billigen Luftentfeuchter kaufen. Nicht die wieder verwendbaren, sondern mit Kieselgel. Gut im Auto befestigen und Wasser regelmäßig entleeren.
In meinem Auto, dass auf der Straße steht, sammeln sich selbst über eine Woche Regen vielleicht 20-50ml Wasser an. Wenn es deutlich mehr ist, hast Du alte Feuchtigkeit im Auto oder eine Undichtigkeit.
2) In der prallen Sonne mal paar Stunden stehen lassen und danach Fenster öffnen oder mit Lüftung fahren (keine Umluft). Das ist quasi eine Gratis-Ozonbehandlung.
3) Sehr gründlich reinigen. Nasssauger für Teppiche und Stoffsitze und sehr gut trocknen. Ebenfalls an den Kofferraum denken. Alle Kunststoffflächen mit einem Gemisch aus Isopropanol (Alkohol) und destilliertem Wasser abwischen. Vorsicht, Isopropanol ist bei zu langer Anwendung schädlich für Kunststoffe.
4) Mal an den Ledersitzen (soweit verbaut) riechen. Auch den Innenraumteppich unter den Fußmatten hochheben (dazu muss nur die Einstiegsleiste demontiert werden). Schauen, ob der Schaumstoff feucht ist / schon mal nass war.
5) Dachhimmel lässt sich mit sanfter Chemie oder einem Dampfreiniger auch reinigen. Mit einem Mikrofasertuch nachwischen. Beim Dachhimmel muss man aber extrem aufpassen, dass man keine Flecken hinterlässt oder sich der Kleber löst.
6) In den Motorraum schauen, ob im Bereich der Innenluftansaugung Blätter liegen etc. Da aber bei Dir der Geruch während der Fahrt weg geht, ist diese Ursache unwahrscheinlich.
Viel Erfolg!