Beiträge von Johannesh223

Ja, ist schon ein M-Lenkrad verbaut. Ich hatte wegen beziehen angefragt und die wollten 450€ haben. Da habe ich mir gedacht, dass ich direkt original kaufe für 700. Ich würde auch gerne die Interieruleisten in M-Performance ändern. Da werden ja die blauen Leisten durch Carbon ersetzt. Aber für die Türen gibt es die nicht in Carbon, also müsste das in blau bleiben. Auch blöd ||

450€ erscheint mir extrem viel. Schau mal bei Anbietern wie mylenkrad vorbei uns nutze den Kalkulator zum Preis berechnen. Es gibt für die Türleisten in Blau eine Folie die der offenen Carbonstruktur von dem M Perf teilen täuschend nahe kommt - die genaue Bezeichnung muss ich raussuchen. Die blauen Leisten an den Türen dann einfach folieren lassen und der Innenraum ist tiptop

EDIT: Carbonfolie 3D Strutkur CA-421 3M

Hallo zusammen, gibt's die M-Performance Lenkräder mit blauer 12 Uhr Markierung? Ich hab an der Interieurleiste und an den Türen blaue dünne Leisten (Ambilight). Ich denke nicht, dass rot dann so gut passen würde.

Hast du bereits das M Sportlenkrad? Dann würde ich dir empfehlen das Lenkrad einfach nach deinem Wunsch beziehen zu lassen. Dann kannst du auch die Farbe der 12 Uhr Markierung frei wählen. Kosten dürften so zwischen 200-300 € liegen und einige Anbieter bieten auch einen Bring in Service an

Ich wollte hier mal ein kurzes Update geben.

Ich habe es nicht ausgehalten und den 440i gekauft. ^^

Die Felgen werde ich auch behalten. Finde ich live sehen die um Welten besser aus als auf Fotos. Ich bin begeistert von dem Auto. Vor allem der Sound 8)

Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem sehr schönen Wagen!

Kam dir die Privatperson preislich noch entgegen oder hast du einfach gezahlt was ausgeschrieben wurde ? :D

Ich könnte es verstehen..bei mir gabs auch genau 0€ Rabatt

LG

Getreu der Manier: "WAS IST DENN MIT DEM KOMBI LOS? - DER GEHT JA WIE SAU :thumbup: :D "

Einfach mal wenn der Motor KALT ist mit den Fingern am Wastegategestände rumdrücken, wie im Video. Dann siehst Du ja, ob es rasselt. Bei mir ist es bombenfest.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab ich eben mal gecheckt, hat genau so Spiel wie im Video bei mir… ist das bei dir wirklich bombenfest? Dann würd ich da vielleicht doch mal zum Freundlichen fahren…

Kann vllt mal noch jemand - am besten mit einem f36 checken wie es da aussieht?

Danke!

Einfach mal wenn der Motor KALT ist mit den Fingern am Wastegategestände rumdrücken, wie im Video. Dann siehst Du ja, ob es rasselt. Bei mir ist es bombenfest.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das probier ich gern mal aus, danke dir! Kann gern dann auch Feedback geben

Bekanntes Wastegate Rasseln beim B58? Das wäre mir aber neu... der B58 hat ein Fully open Anschlag, da sollte nichts rasseln.

Ich kenn mich leider gar nicht damit aus aber soweit ich weiß rasselt das Gestänge rund ums Wastegate.. wenn man da mal nachliest sind doch sehr viele B58 durch die Bank betroffen

Hallo zusammen,

ich habe ein rasseln beim beschleunigen und kann nicht genau lokalisieren woher es kommt.

Möglichkeit 1 wäre das bekannte Wastegate Rasseln des B58 - zudem es ja Stand jetzt noch keinen wirklichen Fix für die 4er Modelle gibt oder ?

Möglichkeit 2 ist die Abgasklappe des Endschalldämpfers. Aber im Stand rasselt da eigentlich nix - nur bei der Fahrt.

Beim Vorbeifahren kommt es mir so vor als würde das Geräusch von der Hinterseite des Autos kommen.

Da ich technisch von Autos leider absolut keinen plan habe daher die Frage: Sollte es sich beim Rasseln um das bekannte Wastegate Rasseln handeln, sollte das Rasseln dann nicht eher vom vorderen Bereich des Autos kommen, da da das Wastegate sitzt ?

Im Vorfeld vielen Dank für Antworten

LG Johannes