Positiver Nebeneffekt, dein Problem mit den Spaltmaßen hat sich erledigt^^
Genau
Positiver Nebeneffekt, dein Problem mit den Spaltmaßen hat sich erledigt^^
Genau
Kleines Update:
Hab mal die original m4 Nieren in Chrom/schwarz montiert und bin echt begeistert wie gut das auf glaciersilver aussieht! Das 4 vom M4 Badge im Grill habe ich entfernt - M Badge muss ich aber noch zentrieren.
Schau mal in meine Signatur. In dem "Mein F33" Thread findest Du Fotos von meiner Front (sind bei F36 und F33 ja gleich).
Danke! Scheint bei dir aber ganz genau so zu sitzen! Fällt nur nicht so auf wegen deiner dunkleren Lackfarbe.. vllt löse ich das echt mit Folie
Ich sehe was du meinst. Bist du mit den rastnasen auch richtig in den dazu gehörigen aussparungen drin? Kann dir gerne später ein foto von meinem machen.
Ich hab die Nieren extra nochmal ausgebaut um zu schauen ob alles passt. Die Führung der Stoßstange ist da so eng ich kann mir kaum Vorstellen, dass die nicht richtig eingerastet sind.. man hat da auch kaum Spielraum.
Foto wäre super! Hab einen F36 auf dem Firmenparkplatz begutachtet - da war es gefühlt nicht ganz so schlimm
Hi zusammen,
habt ihr eventuell auch das Problem, dass bei eurem F36 das Frontziergitter nicht 100% bündig nach unten sowie zum Emblem hin abschließt ? Dadurch habe ich so unschöne Ränder an den Stellen des Grills und das stört mich irgendwie. Hatte schon überlegt den Hintergrund zu folieren oder ähnliches um es etwas zu kaschieren.
Dabei handelt es sich um originale M Perf Frontziergitter. Ich hab mal ein Foto angehängt - hoffe man kann es erkennen. (Mittig am linken Grill und zur Mitte des Emblems hin an beiden)
Ja genau, das hatte ich gesehen. Ich bin aber der Meinung, dass dass die Farbe des Kunststoffs ist und das nicht lackiert ist? Ich wollte nur sicher gehen, dass das Teil so ankommt
Ah ja gut das kann sein, dass das Teil nicht extra lackiert ist. Kommt auf jeden Fall genau so an
Das ist der Diffusor so wie er vom Händler kommt? Unlackiert?
Ja direkt vom Händler ist aber bereits fertig lackiert. In so einem glänzenden anthrazit Ton
Wirklich ein sehr schicker Wagen!
Die Felgen habe ich für den nächsten Sommer auch im Auge - passen einfach 10/10 auf die F-Reihe.
Hallo zusammen,
erneut ein kleines Update von mir:
Habe den Heckansatz des M-Paketes auf die aktuellste Optik umgerüstet. Meines Wissens kam dieser neue Heckansatz mit der Modellpflege aus 03/2019 an die 4er. Gefällt mir durch den etwas sportlicheren und vor allem moderneren Look sehr gut und passt jetzt zu der deutlich sportlicheren Front.
PS: Überlege die ganze Zeit noch den Modellschriftzug zu entfernen. Mag die cleane Optik und mir hat schon jemand zwei schrammen ins Auto reingehauen.. habe immer den leichten Beigeschmack, dass soetwas aus Neid gemacht wird. Vielleicht lindert der Modellschriftzugentfall das etwas..
Anbei noch zwei Fotos der neuen Heckansicht.
LG Johannes Screenshot 2022-08-01 151711.jpg
Jap, aber das Fahrwerk ist auch schon sehr viel La get drin, als das Problem auftaucht. Das ist tatsächlich erst seit neustem.
Ich hatte das auch mal - das er sporadisch auf freier Fahrbahn diese Meldung bringt mit dem roten Autosymbol und auch mit dem roten Fußgängersymbol. Hatte ebenfalls eine unglücklich gelandete Mücke vermutet und das war auch der Fall - Nach einer ordentliche Wäsche kam das Problem nicht erneut wieder auf.