Danke für die Info. Wo passen sie nicht aus deiner Sicht/Erfahrung?
Auf der Beifahrerseite ist sie nicht zu 100% passend an den Seiten, fällt aber wirklich nur auf wenn man den direkten Vergleich hat.
Fahrerseite ist richtig passend.
Danke für die Info. Wo passen sie nicht aus deiner Sicht/Erfahrung?
Auf der Beifahrerseite ist sie nicht zu 100% passend an den Seiten, fällt aber wirklich nur auf wenn man den direkten Vergleich hat.
Fahrerseite ist richtig passend.
Hi ich hab die Winter Gummimatten der G Serie im F36 - passt zu 90% würde ich sagen
Moin, hat von euch jemand schonmal so eine Carbon Antennenabdeckung verbaut ? Wie war da die Erfahrung ? Bin am überlegen eine zu kaufen - finds optisch eigentlich cool nur keine Lust das mir das Ding bei 200 vom Dach fliegt.
LG
Nabend,
Heute hat sich mein leidiges Felgenthema für die nächsten Paar Jahre erledigt 😂
Aus meiner Auswahl wurden es am Ende dann doch die BBS CI-R in 19 Zoll und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl! Sobald die Temperaturen konstant im Plus sind kommen die aufs Auto!
3C76C914-8B3E-4F61-BE87-895EDCF0D4A8.jpg
Leider hat eine Felge im Bett einen recht tiefen Kratzer.. alle anderen sind markellos. F61691CF-BB6C-4F6A-99C4-007578AAB3AA.jpg
Hattet ihr sowas schonmal und wie wurde in dem Falle vom Verkäufer reagiert?
Lg Johannes
Und in diesem Moment bereue ich einen 440 mit OPF gekauft zu haben
Dann schmeiß ich auch noch ein Argument in den Ring: Pflege!
Je mehr Speichen bzw. je enger die aneinander sind, desto kleiner muss die Zahnbürste zum Putzen werden
Bei weniger Speichen fällt aber die leider noch etwas klein geratene Bremse mehr auf
A new player has joined the game :
Es kommen noch zwei Möglichkeiten hinzu die ich hier auch gerne ergänzen möchte. Ich weiß nicht inwiefern der Beitrag noch Sinn macht, da es ja auch auf persönlichen Geschmack ankommt, aber vielleicht ist diese kleine Auswahl an passenden Felgen für den F36 ja doch für den ein oder anderen hilfreich.
Zwischen den von mir gelisteten Felgen werde ich mich wohl entscheiden müssen. Ich ergänze den Beitrag dann nochmal mit einem Foto sobald die Felgen montiert sind.
Vielen Dank an alle für weitere Felgenvorschläge und den Austausch
LG Johannes
Alles anzeigenIch wollte damit nur aufzeigen, dass es tatächlich noch mehr Faktoren gibt, die man beim Felgekauf bedenken muss/kann und es eigntlich in meinen Augen wenig Sinn macht jemand du fragen ob eine Felge anderen gefällt oder nicht. Eigentlich sollte man selbst wissen was einem zusagt.
Sonst bleibt man ewig Single
Aber wir sind bereits nach 39 Posts zu einem Egebnis gekommen
Da kommt schon der Nächste...
Ich hab dort aber konkret nach Erfahrungen mit 4 von mir ausgesuchten Felgen gefragt und nicht nach Geschmack. Ist schon ein Unterschied.
Hi und willkommen im Forum.
Endlich habe ich mal die Ehre den höchst Interessanten und äußerst lesenswerten Beitrag über "Welche Felge passt? Die große Sammlung" hier im Forum zu verlinken.
Siehe hier: Welche Felge passt ?
Dort findest du direkt auf Seite 1 alle Angaben die zu deiner Felgenfindung benötigt werden. Auch viel Inspiration um deine Frage 19 oder 20 Zoll zu klären.
Mit den Angaben auf Seite 1 und der Fahrzeugauswahl bei den gängigen Felgen Onlineshops solltest du massenweise Auswahl haben.
LG
Johannes
Teste es, mir gefällt's, der Wagen ist wach und sehr leichtfüssig, in der Stadt fühlt man es, um so mehr... Aber, wie gesagt, der Wagen ist selbstverständlich perfekt zu beherrschen und es gibt kein "gelb" bei dem Du nicht über die Kreuzung schaffst . Dazu kommt die Engewöhnung, schon nach einer kurzen Zeit ist der Sportmodus in der Stadt für Dich "normal".
Die Jungs fahren mit MHD, da ist die Sache wesentlich krasser...
Sehr interessant und mir geht es exakt wie dir in der Hinsicht. Ich finde das extrem untertourige Fahren gerade im Stadtbereich als etwas unschön - auch wenns mal schnell gehen soll und der Wagen dann nicht direkt runterschaltet sondern untertourig beschleunigt.
Das einzige was mich davon abhält immer direkt in den Sportmodus zu schalten, ist die Tatsache, dass der Wagen im Sportmodus deutlich länger braucht zum warm werden. Kannst du/ihr das auch beobachten ? Gibts dafür einen technischen Grund ?