sehr sehr geil! Die Felgen passen einfach perfekt! Finde auch die eingestellte Höhe so optisch optimal!
Welches Fahrwerk oder Federnsetup fährst du denn momentan ?
sehr sehr geil! Die Felgen passen einfach perfekt! Finde auch die eingestellte Höhe so optisch optimal!
Welches Fahrwerk oder Federnsetup fährst du denn momentan ?
Moin komme aus dem Raum Merzig und du könntest mit Sicherheit gerne mal bei mir mirfahren - selbst fahren schließe ich aber aus. Fahre einen stock 440i F36.
Bei mir war das Vereinbaren einer Probefahrt bei einem BMW Händler in DD aber auch absolut kein Problem - selbst fahren ist ja immer nochmal was anderes.
Ich glaube das war eine gute Entscheidung - just my 2 cents aber ich würde für über 50 tausend Euro niemals ein Auto kaufe, bei dem die Serviceintervalle so überzogen sind un der Zustand dazu im Innenraum noch so katastrophal aussieht.
Mein Nachbar hatte sich ebenfalls bereits beschwert... Und er wohnt ca 50 Meter von meiner Garage weg, ich fahr einen Serien 440i ohne MPPSK und sogar mit OPF und trotzdem isses ihm zu laut
Hab ihm gesagt das er noch Glück gehabt hat, er hat in meinem Fall ja vermutlich die leiseste mögliche Kombination ab bekommen
Hi und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Deine Wahl kann ich nur beglückwünschen - viel besser hätte man sich nicht entscheiden können
So gerade live gemessen:
Höhe M Symbol zum Beginn der Zierblende am Kotflügel 3 cm
Abstand Türkante bis linke Ecke M Logo 5.2 cm
lg IMG_4865.jpg
Moin, ich kann gerne Heute Abend in der Garage nachmessen an meinem F36
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum sehr schönen KFZ!
Ich hab vor über einem Jahr einen sehr ähnlichen Wagen gekauft - auch ohne XDrive und mit "kleiner Bremse" und könnte bis Heute glücklicher nicht sein!
Der Heckspoiler ist sehr schick - is das der OEM Carbonspoiler? Wie ist so dein Eindruck bezüglich Optik und Qualität ?
Die Farbe ist einfach 10/10 - sieht man auf dem letzten Bild rund um den Scheinwerfer Steinschläge? Ist mit Sicherheit nicht ganz so einfach die auszubessern bei nem Mattlack
Hab eben dran gerüttelt, an diesem silbernen Gestänge ist Spiel. Hab mal das Geräusch aufgenommen. Dürfte das Geräusch beim Fahren sein oder?
Jo genau das is das wobei das sich bei dir schon nach relativ viel Spiel anhört - kann aber natürlich auch täuschen