Beiträge von Matze90

Und mich freut es erst das der Thread geholfen hat ^^

Aber ja, vielen Dank 👌

Habe auch ewig gesucht was es sein könnte, da das FL sonst komplett funktional war.

Scheint wohl doch nicht so "selten" vor zu kommen, vielleicht bei der Konstruktion zu viel tension am Kabel eingeplant oder etwas in der Art.

Merci 8)

Hallo zusammen,

bei mir ist bei meinem F31 LCI 320D von 05/2018 auch vor ein paar Tagen der Fehler "Fernlicht rechts defekt" aufgetaucht (bislang nur sporadisch), habe dann schlussendlich, glücklicherweise eure Kommentare hier im Forum gesehen :thumbup:

Gestern dann mal den Deckel vom rechten Scheinwerfer geöffnet und siehe da, der Stecker war links eingerastet, rechts war er locker, nach leichtem Druck machte es "klick" und er war wieder fest drauf.

Bislang ist der Fehler auch nicht mehr wieder aufgetreten, habe auch wie mein Vorredner das Kabel über die Führungen leicht entlastet (ist ja davor genug Luft) und jetzt sitzt er wie ne Eins :thumbup: Danach noch Fehlerspeicher über Bimmer link gelöscht und Feierabend, bin sehr froh das ich auf den Thread gestoßen bin, vielen Dank an alle für die Tipps!

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt!

Matze