Hallo zusammen,
bei mir ist bei meinem F31 LCI 320D von 05/2018 auch vor ein paar Tagen der Fehler "Fernlicht rechts defekt" aufgetaucht (bislang nur sporadisch), habe dann schlussendlich, glücklicherweise eure Kommentare hier im Forum gesehen 
Gestern dann mal den Deckel vom rechten Scheinwerfer geöffnet und siehe da, der Stecker war links eingerastet, rechts war er locker, nach leichtem Druck machte es "klick" und er war wieder fest drauf.
Bislang ist der Fehler auch nicht mehr wieder aufgetreten, habe auch wie mein Vorredner das Kabel über die Führungen leicht entlastet (ist ja davor genug Luft) und jetzt sitzt er wie ne Eins
Danach noch Fehlerspeicher über Bimmer link gelöscht und Feierabend, bin sehr froh das ich auf den Thread gestoßen bin, vielen Dank an alle für die Tipps!
Beste Grüße und allzeit gute Fahrt!
Matze