Beiträge von Josefitis

Wieviel mm Tieferlegung hast du denn gekauft? Wenn es an allen 4 Ecken "knallt", kann es auch sein, du hast 80-100mm Tieferlegungsfedern gekauft und fährst aber originale Stoßdämpfer. Dann schlagen die Dämpfer durch.

genau so hört es sich an als ob es durchschlägt aber beim Kauf hab ich mein Modell angegeben und die passenden dazu geholt

Und wieviel nehmen die bei einer BMW Werkstatt um alle 4 Federn nach zu gucken ich hab’s mir einfach vorgestellt als es ist ich hab mehrere YouTube Videos angeschaut und genau so gemacht wie die es gezeigt haben aber dann fahr ich lieber zur Werkstatt

Ja meiner ist ein 320d xdrive ich weiß es nicht ich werd die Schrauben alle noch mal fester ziehen aber glaube daran liegt es nicht weil es an allen Reifen knallt ich hab gedacht es gibt irgendwelche Einstellungen die man danach machen muss nach dem Feder Tausch

Also kann es keinen anderen Fehler geben weil ich hab im Internet noch irgendwas gelesen mit Niveauregulierung und ich hab das 1 zu 1 getauscht und mir mehrere YouTube Videos dazu angeschaut es fühlt sich bei der Testfahrt an als ob man keine Stoßdämpfer hat

Heute sind meine Tieferlegungsfedern von H&R für mein F30 320d x Drive angekommen ich hab mich selber dazu gewagt zu tauschen alles 1 zu 1 getauscht und bei der Probefahrt spürt man Richtig so ein (Klack) an allen Federn wenn ich über einen Hügel oder ähnliches fahre liegt es vllt daran das die neu sind oder das bei meinem Auto was eingestellt werden soll wegen Dynamisches Fahrwerk ich weiß es nicht bitte um Hilfe