Beiträge von Josefitis

Schau doch in einen der vielen Online-Teilekataloge. Am besten mit Deiner VIN. Da findest Du die richtige Teilenummer.

Die Teilenummer hab ich aber finde ich jetzt durch die Teile Nummer raus was für ein ich brauche weil hab auf EBay so viele verschiedene mit verschiedenen Nummern gesehen

Guten Abend,

Hatte vor kurzem Wild Unfall und jetzt ist mein Adaptiv led Scheinwerfer rechts kaputt wollte austauschen aber dort ist kein Aufkleber mehr drauf auf dem linken habe ich die Nummer: 7453487-01 meine Frage ist jetzt welchen brauche ich für rechts oder spielt es überhaupt eine Rolle

Das Radio oder Navi Business kann kein Video abspielen, auch nicht, wenn man es entsprechend codiert.

Bzgl. Umbau des Displays wurde hier vermutlich schon alles geschrieben, was es darüber zu schreiben gibt:

sixflags

HI,

mal ne vllt dumme Frage Ich habe einen F30 Baujahr 2015 mit einen kleinen Bildschirm und habe mit carly Video per USB eingeschaltet jetzt zeigt auch das Videosymbol an aber die Videos will er nicht anzeigen

habe schon viele Formate ausprobiert

Und noch ne frage nebenbei kann ich meinen Bildschirm austauschen durch einen Größeren?

die Schrauben waren das Problem ich hab’s noch mal Newton genau alle nachgezogen und jetzt ist es weg anscheinend waren die Schrauben vom Stoßdämpfer locker das es so ein (knall) verursacht hat aufjedenfall bedank ich mich bei allen für die Tipps

Ja es sind die richtigen H&R Federn passend für mein Modell ich hab auch beim Hersteller angerufen nochmal nach gefragt jetzt ist nur noch hinten das Problem da werd ich nochmal nach schauen und danke für denn Tipp werd morgen mal ausprobieren ob die sich bewegen lassen