Ja, das ist richtig. Der Rumpf beider Motoren ist ja identisch. Hat wohl irgendetwas mit Getriebe/Antriebsstrang zu tun. Die restlichen Aggregate sind dann wieder identisch (Turbos, LLK etc.)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ja, das ist richtig. Der Rumpf beider Motoren ist ja identisch. Hat wohl irgendetwas mit Getriebe/Antriebsstrang zu tun. Die restlichen Aggregate sind dann wieder identisch (Turbos, LLK etc.)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Code Description
0 Order deleted by NA
17 Order not Specified
37 Order is at BMW NA
87 Production Week Assigned
97 Order sent to AG
100 Order deleted by AG
101 Error in data transmitted
102 Special Order (no Prod Week)
105 Order out of Prod. Period
111 Order Accepted at AG
112 Order scheduled for Production
150 Production Started
151 Body Shop Started
152 Paint Shop Started
153 Assembly Started
155 Production Completed
160 Released to Distribution
168 AG Stock
170 Waiting Workshop
172 Planned for Workshop
174 Workshop Entry
176 Workshop Complete
180 Waiting for Export Dispatch
181 Waiting for Domestic Dispatch
182 AG Load No. -- Released to Carrier
190 Dispatched ex(port?) BMW AG
191 Returned to BMW AG
193 Arrived at Port of Exit
194 Selected for Shipment
195 Shipped from Port of Exit
196 Shipment Arrival -- ATA
VGB
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Das Zusatzinstrument taucht jetzt bei Alpina in der Preisliste auf
Da gebe ich Dir recht.
Ich habe den Konfigurator allerdings so verstanden, dass man sämtliche Bauteile anpassen kann.
Das Getriebe von ZF kann durch eine Art Baukastensystem konfiguriert werden, daher kann es gut sein das Alpina es auch Hardware seitig angepasst hat.