Da musst Du Deinen Händler quaelen
Ich habe von allen Seiten gehoert, dass es nicht geht und es ging dann doch. Und es wurde def. nicht beim Händler umgeruestet.
Beiträge von Benji3000
-
-
Hi,ob es zum Beispiel sinnvoll ist das Zusatzinstrument dazu zu nehmen, > es fehlt Dir halt ne Lüftungsdüse. Aus meiner Sicht ne nette Spielerei, aber wenn man sie nicht mitbestellt, dann vermisst man sie auch nicht
oder hab gesehen das die erweiterten Instrumentenkombi im Tacho nicht wählbar ist, aber auf den Fotos sieht es genau so aus wie in meinem mit! > Es ist standardmäßig der Tacho mit den erweiterten Umfängen
Wie ist das Lenkrad im Vergleich zum M Lenkrad, meine die Dicke des Lederkranzes und allgemeine Größe. > Ich habe mir den D3 mit dem M-Lenkrad bestellt, da mir das Alpina Lenkrad nicht gefällt. Wenn dann mit Lavalina Leder aufpolstern lassen und farblich individualisieren. Dann gehts.....
Fahrwerk, so wie das adaptive M Fahrwerk oder anders abgestimmt? Straffer oder weicher? > Comfort ist straff, aber federt und dämpft noch. Sport ist schon ziemlich straff. Vorallem mit den 20"
Fahreigenschaften subjektiv und Verbrauch! > Verbrauch im mix bei mir 6,8l....... Fahreigenschaften sind schon sehr geil, vorallem wenn man den Verbrauch sieht. Drehmoment merkt man schon enorm. Ich hatte vorher einen RS3 und ich würde sagen, dass die Fahrleistungen sehr identisch ist, man aber durch das drehmoment den gangwechsel eher spürt. Was definitiv fehlt ist der Sound......Ganz viel eigentlich
Gruss
-
Was interessiert Dich denn genau?
-
Ich fahre den D3 mit Heckantrieb. Bei trockener Fahrbahn hat er keine Probleme, wenn es etwas Nass ist gehts auch. Mit Winterreifen muss mann schon etwas eher aufpassen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Welche Blende?
Weiss Jemand ob die Akzentleiste nun wie im 4er an der Türverkleidung fortgesetzt wird? Das wäre auch noch ne super Sache.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ich hatte vor einiger Zeit festgestellt, das ich keinen Tagmodus mehr hatte, jetzt aufeinmal habe ich bei Über 2km Maßstab die Hybrid Ansicht. Das hatte ich vorher nicht und ich habe definitiv nichts verstellt. Das einzige was ich gemacht habe, ist mich beim connected drive store angemeldet....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ich habe Anfang der Woche festgestellt, das sich die Grafik meines Navis geändert hat. Kann es sein, das es ein Update oder geänderte Einstellung über die SIM Karte gab?
-
Ich habe das Lichtpaket, kann es aber nicht umstellen. Wenn ich in den Teilekatalog schaue gibt es aber nur eine Lichtleiste für die Tür. Alles nur eine Softwareeinstellung?
-
Mit welcher Ausstattung kann man das Licht auf weiß umstellen?
-
Zitat
M Paket ebenfalls.
Im Notfall mal kurz die Abdeckung über dem Aschenbecher ausclipsen und schauen ob zwei LEDs vorhanden sind.
Habe soeben mal die Abdeckung abgemacht. Man kann nur eine LED erkennen. Daraufhin bei nem Freund, der nen 4er mit M- Paket fährt, verglichen und festgestellt, dass es nicht verschiedene LEDs sind sondern die gleiche LED die rot und weiß wird.
Da ich im Teilekatalog auch keine unterschiedlichen Lichtleisten finden kann, wird es wohl ne reine Software Steuerung sein. Kann das Jemand bestätigen? kann man das ggfs. freischalten?Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk