Wahnsinn, so ein Heckmeck für Bauteile die zusammen 60€ bei Leebmann kosten von Lemförder. Ich zahle bei mir in der Werkstatt 60€ für Spureinstellen. Bis 90€ max in einer anderen Werkstatt.
Beiträge von fliyer
-
-
Es ist der Sensor B132 in den Dokumenten.
hier schon mal die Dokumente dazu.
Prüf mal ob bei Masse Z10_2B alles in Ordnung ist
Passwort: Forumname mit www
Also anlernen habe ich nirgends gefunden in der Beschreibung
-
Nimm mal diese Dokumente und schaue was dir hilft.
Aber 50% bestimmt nicht, das war bedeutend weniger.
Passwort : Forum Name mit www.
Nachtrag: Es gibt auch bei IS*A einen Versottungstest, da kannst du testen, ob alles in Ordnung ist. Weis jetzt leider nicht auswendig, wo es war.
Der Motor dreht dann im Stand hoch und runter und schließt das AGR automatisch, ist dann eine Grafische Darstellung.
Die Drallklappensteuerung, bzw. Stellung sind ein guter Kandidat für Probleme.
-
Bei mir nicht, ist immer etwas unterschiedlich. Auch bei den anderen BMW´s die ich hatte.
-
Ich will den Spaß auch betreiben, habe ACC bei meinem Insignia und fahre täglich 180km Bahn, da lehnt es sich voll.
Den FSC bekommt man im Netz für ca. 120€ angeboten, die Hardware ist mal ein ganz anderes Kaliber.
Eigentlich ist es sehr einfach.
Man geht dazu bei BMW-info und gibt seine VIN ein, danach bei Einsatz noch die SA : S5DFA eingeben,
Schon wird einem alles gezeigt, was benötigt wird.
Jetzt nur noch vergleichen, was verbaut ist und was benötigt wird.
Schon auf dem ersten Blich ist zu erkennen, das der Impulsgeber DSC Vorn und Hinten eine andere Nummer hat.
DSC tauschen
ICM tauschen
Anbindung an Stoßstange
Radar kaufen
I-Tafel Neu, das wäre schon jetzt das KO Kriterium
AirBAG Steuergerät kann bleiben
-
Der B47 und N47 sind fast identisch im Aufbau, ich habe auch einen B47 und die Dokumente sind von meinem Fahrzeug
-
Ich habe mal alle Dokumente zum DPF und den Sonden zusammengetragen ,
damit kann alles getestet werden
runterladen kann jeder dies hier
passwort ist die Adresse mit www. des Forums
-
Die Werte kann man nicht Pauschal sagen, da es auf den Fahrstil ankommt. Das geht einfach nicht. Stadt, Autobahn.
Die Werte vom D-Sensor sind auch völlig in Ordnung, da musst du nichts machen und fummeln. Besonders mit irgendwas rein stecken.
Die Temperatur Werte sind auch in Ordnung, zwischen 500-680° . Warum machst du dir Sorgen?
-
aber nur, wenn noch Fremdhilfe hinzu kommt.
-
iat jetzt alles installiert, hat vielleicht 5 minuten gedauert. Nun funktioniert alles wie es soll.
Ich habe bezahlt
HU_Entrynav bei Allegro.pl 75€
Diversity bei allegro 13€
Kabel fakra Z gerade auf winkel 25€
Fsc repair kit bei bimmer-unlock.com 19,20€
Installieren und tauschen konnte ich selber. Ich hatte noch einen FSC für route 2022-1 auf meine VIN, den konnte ich dann wieder verwenden .