Alles anzeigenFalls es der Wellendichtring ist, ist hier die Reparatursnleitung.
f30-forum.de/attachment/41210/
Allerdings steht bei der Kardanwelle der Hinweis
Nimm die Händlernummer aus der pdf Wellendichtring
Alles anzeigenFalls es der Wellendichtring ist, ist hier die Reparatursnleitung.
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Allerdings steht bei der Kardanwelle der Hinweis
Nimm die Händlernummer aus der pdf Wellendichtring
Nur mal so, warum tauscht man ein 6,5 gegen ein 6,5?
welche Heat Unit ist verbaut ? Besser schick mal deine VIN, dann kann ich dir sagen, welches Display funktioniert. Die LCI Displaynummer 93220120 stimmt aber so nicht, 1 Nummer zuviel.
Klar, es gibt auch andere Wege zum Ziel, aber ich bin faul geworden.
Aber bitte, der F3x ist kein Golf 1, wo man mal ebend ein Pioneer einbauen kann und noch einen Verstärker für bums. Ohne codieren geht da meist eh nix.
Hab mir nun alle 24 Seiten des Threads angeschaut und nicht das gefunden was ich habe.
Kurz gesagt: MANCHMAL habe ich ein leichtes zittern bei 80-85 km/h Tempomat keine Beschleunigung. Kommt mal und geht wieder, zudem habe ich ein starkes vibrieren beim bremsen, wenn ich 2-4 mal hintereinander stark auf der Autobahn bremse, also die Bremsen heiß sind. Dann rubbelt es richtig beim bremsen, nach einer Abkühlphase ist wieder alles in Ordnung.
Neue Felgen 11/2023
Winterreifen Goodyear non RFT
Querlenker 04/2022 getauscht
Zugstrebe 04/2022 getauscht
Radlager getauscht
Stabi´s 04/2022 getauscht
Spurstange 04/2022 getauscht
Bremsscheiben 11/2022 getauscht
ALLES Original BMW Artikel.
Ob sich noch mal eine Spureinstellung lohnt?
Zur Info, das Thema Drückstück gibt es nur bei der Thyssen Krupp Lenkung, nicht bei der ZF Lenkung
Das war früher die Servicearbeit, die gemacht werden musste. Nachschauen und auffüllen.
Bei einigen wird der AGR getauscht, wie bei mir. Ich muss warten bis das Material da ist. Das ist abhängig vom verbauten AGR Kühler ( Borgwarner oder Korean) .Wenn du keinen Rückrufbescheid bekommen hast, bist du nicht betroffen.
Na ja, zum Glück wird ja noch die Maßnahme AGR Kühler bei BMW gemacht, dann müssen die eh Neues Kühlmittel einfüllen
Also die Temperatur ist Normal von 88° aufwärts, da öffnet es erst +-1°. Wenn es nur bei 88°-89° bleibt, ist es definitiv defekt.
Die Temperatur sollte sich im Bereich 90° bis max.100° bewegen. So steht es im Wärmemanagement.
Ach ja, die Montage war ohne Probleme.
Wollte nur kurz Rückmeldung geben, Thermostat ist getauscht und er ist nun Brav bei seinen 91-96 Grad. Also war das Thermostat schon mal defekt.
Hat aber nichts ab brummen geändert.
Werde mich am WE mal der Ansaugbrücke widmen.
Reinluftrohr bitte noch in die Liste mit aufnehmen.
Motor B47
Ich weis , dass Thema ist Uralt, jedoch ist mir gestern beim wechseln vom Thermostat aufgefallen, das der Reinluftrohr Resonator auf dem Kühlmittelschlauch (Abgang Thermostat zum Kühler) aufliegt und somit schon Spuren im Schlauch eingearbeitet hat.
Habe die Verschraubung nun etwas (4mm) unterlegt, somit kommt er etwas höher.
Hier die beiden KOmponenten:
liegt auf Schlauch Nr.1 auf
Was meinst du mit mit deiner Aussage