was hast du den optimiert?
ging es danach?
wenn du optimiert hast, dann kannst du bestimmt doch auch den Fehler auslesen.
Wenn das bekannt ist, warum braucht man dann noch eine Lösung?
was hast du den optimiert?
ging es danach?
wenn du optimiert hast, dann kannst du bestimmt doch auch den Fehler auslesen.
Wenn das bekannt ist, warum braucht man dann noch eine Lösung?
Nööö :), da gibt es schon sehr viele , deshalb gibt es ja auch ein offiziellen Service Auftrag dazu.
Is ja auch egal, ahuptsache es klappt.
Also, das Stück was für die Notentriegelung ist , sollte die Abmaße siehe Bild sein
der Hebel geht nur ca12-13mm nach unten, nicht weiter.
das sind maximal Maße , besser -1mm . Die länge ist egal
13mm breite
-------------
...............!
...............! 14,5mm höhe
...............!
-------------
Aha, andere testen das dann bestimmt auch. Danke für den Tipp. Besonders jetzt im Winter eine gute Idee mit Salz.
Aber du schreibst ja Ölgeruch, also ist die Blow-By mein Lieblings Kandidat dafür. Die Rohre sind echt dünn und brechen super schnell, sobald der Weichmacher raus ist. Die brechen bei jedem anderen Motor auch sofort, wenn man die schräg anschaut
Die sind zur Motorentlüftung und Schmierung gedacht und rate mal was diese transportieren. Öldampf, wenn es warm ist.
Noch mal zur Ergänzung, wie ich das gemacht habe mit dem anheben des Motors über die Getriebeölwannenschraube.
gern geschehen, falls Verbindung zu tsssssss besteht
Reparaturanleitung und Technische Daten / 24 Automatikgetriebe / 24 34 Schaltventile, Parksperre /
Hat sich erledigt habe gefunden
In Pfeilrichtung ziehen und was oben dazwischen stecken
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mein 8H50Z von unten beim wechsel der Kardanwelle drehen kann?.
Ich kannte das noch von damals, das ein Hebel am Getriebe war, wo ich den betätigt hatte und ich konnte die Welle drehen.
Das geht aber meines Wissens nicht bei dem Getriebe. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist den Wagen in "N" Stellen und dann auf Teufel komm raus, die Welle versuche auszubauen.
Bin für alles offen
Danke
Ja, das Original erkennt er ja ( wenn man das so sagen darf), es geht ja um Billig Wischflüssigkeit, die wird ohne Zusatz nicht erkannt.