Prima, jetzt sogar in richtigem 3D bewiesen.
Beiträge von fliyer
-
-
Kommando wieder zurück, du musst einen Schlitzschraubendreher an der Hinterseite von unten nach oben einführen und die kleine Lasche hinter dem Stecker wegbiegen, dann lässt der OBD Stecker sich nach unten herausziehen.
Du sieht auch, das der OBD eine kleine Nase an der Front hat, das selbe ist auch auf der Rückseite, da ist eine kleine Lasche als Hindernis.
-
Ich meine, du musste erst die beiden Plastikplättchen rechts und links raus popeln, dahinter sind die Schrauben.
-
Wenn die Daten niedriger sind als der Stand im Fahrzeug kannst du auslesen, aber nichts Programmieren
Oder der Fehler heißt, unbekannter Baustand , glaube ich .
Hatte aber noch nie den Fall.
Warum nimmst nicht einfach eine Neuere Version, schau mal in meinem Post " 4.39.20.24455"
findest bestimmt was, ansonsten melde dich per PM
-
Bei meinem IS** zeigts auch keine Spannungswerte an, funzt trotzdem. Hat für mich auch nicht einen großen Mehrwert. Was ist denn die eigentlich die aktuellste Version davon? Wie verhält sich das eig. Wenn man ne '22 Version hat und das Auto ne i-Stufe von '23 owohls selbst älter ist? Bezieht sich das aufs Fzg. oder die i-Stufe?
Das ist die letzte, die ich kenne die super und stabil läuft.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\BMWGroup\ISPI\ISTA]
"ProductVersion"="4.39.20.24455"
"MainProductVersion"="4.39"
"DataVersion"="4.39.20"
"LogisticBaseVersion"="4.39.20"
"DataVersion_de-DE"="4.39.20"
"DataVersion_en-GB"="4.39.20"
"SWIData"="4.45.30"
"InstallLocation"="C:\\EC-APPS\\ISTA"
Das sind die letzten I-Stufen für unseren Bock: dafür wird es wohl nicht mehr geben
F001 (F0x, RR4, RR5, RR6) F001-23-07-530 I-LeveL: F001-23-07-530
F010 (F06, F1x) F010-23-07-530 I-LeveL: F010-23-07-530
F020 (F2x, F3x, F80, F82, F83, F87) I-LeveL: F020-23-07-530
F025 (F15, F16, F25, F26, F85, F86) I-LeveL: F025-23-07-530
F056 (F39, F4x, F5x, F6x) I-LeveL: F056-23-07-550
-
Du schreibst auf der CD? Was auch immer......
Ich hoffe ich darf das so ausführlich hin schreiben, falls nicht, einfach löschen
so heißt der Ordner richtig
C:\EC-APPS\ISTA\PSdZ
und darin müssen Ordner sein: wahlweise zu befüllen, die light müssen aber drin sein
C:\EC-APPS\ISTA\PSdZ\data = sind die light Dateien zum auslesen
C:\EC-APPS\ISTA\PSdZ\data_swi = sind die full Dateien zum programmieren
Info dazu:
BLP Dateien light Pack: C:/EC-apps/ISTA/Psdz/Data/
SDP Dateien fully Pack: C:/EC-apps/ISTA/Psdz/Data_swi/
Zudem muss im Ordner
C:\Data\psdzdata
entweder die SPD, oder die BLP kopiert werden, je nachdem was du machen willst, dies ist dann für die nächste Stufe deines Vorgehens und wird nicht für I**A benötigt , aber für E_S**
Die Netzwerkkarte muss auch umgestellt werden und eine feste IP Adresse bekommen:
siehe Bild
Edibas nach Bild einstellen und auf OK drücken
falls du beides nutzen willst und nicht endlos Speicher auf der Festplatte hast, kannst du die Dateien an einem Ort ablegen, z.B externe Festplatte und diese dann doppelt nutzen
so sieht das bei mir aus, die Daten liegen auf einer Externen(internen) Platte und ich nutze diese für 2 Programme, aber nur 1 Mal abgelegt, erstellt werden die Verknüpfungen mit cmd Eingabe
mklink /d C:\EC-APPS\ISTA\PSdZ\data E:\ISTA\PSdZ\data
mklink /d C:\EC-APPS\ISTA\PSdZ\data_swi E:\ISTA\PSdZ\data_swi
mklink /d C:\Data\psdzdata E:\ISTA\PSdZ\data_swi\psdzdata
vorher den Ordner im C:Data löschen
example: mklink /d C:\Data\psdzdata C:\EC-APPS\ISTA\PSdZ\data_swi\psdzdata
-
ROAD MAP EUROPE EVO 2024 PM an mich. Helfe gerne
-
Hast schon recht, aber der offizielle Lieferant ist Vibracoustic.
-
Jetzt geht es nur per PM weiter für dich
-
mach doch mal ein Bild von von dem Display im Navi - im Naviversion, dann kann ich dir einen link senden. FSC benötigst du aber noch .