Hattest du die beiden Sensoren beim umbau dafür abgebaut?
Falls ja, vielleicht falsch herum gedreht, hatte ich schon mal bei mir.
Hattest du die beiden Sensoren beim umbau dafür abgebaut?
Falls ja, vielleicht falsch herum gedreht, hatte ich schon mal bei mir.
verstehe ich das jetzt richtig, du hast noch keine Kabel verlegt und alles so belassen wie es war?
Wie soll das dann funktionieren?
Kannst du vielleicht noch die Spender VIN heraus bekommen?
Ich wurde auch angeschrieben , F31 von 11/2016 mit Original M Lederlenkrad.
Laut dieser bmw recall inquiry webseite wäre ich aber nicht betroffen. Aber warum werde ich dann angeschrieben ?
Und by the way , das ist dann mein 3. Rückruf nach 2 mal AGR Kühler ersetzen .
Alle werden angeschrieben, weil man nicht weis, wer schon was, wann nachgerüstet hat.
Haben wir aber bereits mehrfach geschrieben.
Ja ja, sorry wollte damit nur sagen Links/ Rechts, nicht Vorne.
Bei dem Fehlerbild tippe ich schon auf eine defekte Mechatronik.
Meiner Meinung nach, kannst du dir auch die 400-500€für eine Spülung sparen und direkt zu einem Getriebespezialisten fahren.
Habe mir gestern 2 Abtriebswellen bestellt , für hinten. Lasse dazu auch noch die Radlager Hinten und Radnaben tauschen.
Dazu die alte Kardanwelle mit Original Flansch ans Diff.
Zudem die Radialdichtungen am Diff erneuern.
Bin mal gespannt.
Ich habe nur die Hersteller-Nr. der Dichtung: 51767398238
Die Dichtung bei mir ist definitiv geklebt. Die Klebereste sehen auch original aus.
Habe mir jetzt vorsorglich eine neue Dichtung bestellt.
Ob auf der neuen Dichtung Klebstoff bereits drauf ist oder mal die Konstruktion geändert wurde, weiß ich noch nicht.
wie gesagt, ich finde dazu nichts im System. Würde einfach mal nach BMW fahren und die fragen.
Sorry
Ich hätte da eine Gute Adresse für einen Dealer in NRW
Ich kaufe dort fast alles gebrauchtes
Ist nur auf BMW spezialisiert. Ich würde dort ein kaufen und das wenn möglich Kostengünstig überholen lassen. So werde ich das auch machen, wenn mein platt ist.
ich kann dir helfen, den genauen Getriebecode von dir zu bestimmen. Dazu dann bitte die VIN per PM
Beim F36 ist die Dichtung an der Heckklappe eingeklebt.
Hast du eine Sachnummer dazu?
ich finde nichts, das die geklebt werden muss, nur das die Dichtung komplett ersetzt werden soll
Getriebe NRW in Bochum ist auch gut, jedoch lange wartezeiten