hallo
passen 8Jx18 ET34 auf einen 340i mit der großen bremse? oder ist die felge zu schmal?
bitte schön
hallo
passen 8Jx18 ET34 auf einen 340i mit der großen bremse? oder ist die felge zu schmal?
bitte schön
Die Lenker hinten sind nicht von Lemförder, der OEM Hersteller ist ERDRICH Umformtechnik
Kannst du mal ein Bild von einem Lenker machen vom Lemförder, ich möchte nur sehen, ob die, die Teile davon zukaufen.
Habe es, aber NRW
Das ist mir etwas zu pauschal. Vaico und Delphi sind keine OEM Lieferanten.
Hat den keiner mal die Teile beim F3x gewechselt.?
Mein Gebläse macht seit heute pfeifende Geräusche.
Würde ihr einen Lüfter aus dem Zubehör - Valeo, Mahle - verbauen?
Ich habe genau das selbe, zirpen und pfeifen. Besonders im ECO Betrieb bei kleiner Lüfterstellung. Hatte mal die Welle geölt, kahm aber nach 2 Monaten wieder.
Bezogen auf 6411 - 9350395 Gebläse
Lieferant ist Valeo T987211
Hersteller ist BROSE
Also ein Zukaufteil
Und somit ist meine Theorie bewiesen. Das teure Set hat nur zusätzlich die Montagesicherung .
Der gelieferte RWD ist von Kaco und entspricht auch der 8ér Sachnummer
Hallo,
hat schon jemand seine Hinterachse Revidiert und dabei die Lenker von Lemförder genommen?
wie waren die Erfahrungen und Lebensdauern
Ich habe vor alles hinten zu erneuern bei 228.000km
Eine Frage noch, hattest du die Scheinwerfer eigentlich einstellen lassen( mit den Schrauben) , bevor du die mit ISTA justiert hast?
Also ganz Normal Licht einstellen ?
PM habe ich dir schon gesendet,
kann es vielleicht sein, das die Verdrehsicherung ( Nase) nicht in das Loch am Vorderachsträger drin ist, sondern nur Aussen anliegt?
Der Halter sieht so schräg nach unten aus, kann natürlich auch Augenverarsche sein.
Gib mir mal bitte deine VIN, ich habe da einen verdacht am hinteren Sensor. Ich muss was an der Verschraubung checken.