Aber wie löst du das Problem ? Habe auch einen F34, aber dieses Problem hatte ich noch nie.
Beiträge von fliyer
-
-
Da würde ich mich nicht drunter legen. Die Aufnahmen deiner Böcke haben doch eine so schöne Trapezform, genau in dieser habe ich die Gummistreifen eingeklebt. Die Trapezform passt perfekt über die Aufnahme vom BMW. Bei dir steht der jetzt auf 4 kleine runden Auflagen, die wiederum von den Böcken rutschen kann. Du hast dadurch die Auflagefläche eigentlich verkleinert.
-
Ganz schön viel Aufwand um den Wagen abzustellen.
Das Auto ist schwer und dank der großen Kugel unter uns, will der Wagen immer nach unten.
Warum dieses Thema mit Wegrutschen? Warum und wieso soll das Auto rutschen.
Die einfachste Methode ist bei vorhanden Montageböcken die Auflagefläche zu bekleben.
Ich habe dazu einfach zwei GIPSBECHER genommen und kleine Streifen geschnitten. Einfach im Baumarkt nach einem gutem Material suchen, was dick und weich ist. Das Material ist fester Gummi und passt sich der Form von der Bockaufnahme an, ist aber weich genug um die Aufnahme nicht zu beschädigen. Dann noch mit bisschen Klebeband vorne und hinten fixiert. Fertig ist eine Super Aufnahme.
Da rutsch nichts und macht auch nichts kaputt. Die Konstruktion habe ich bestimmt schon seid 8 Jahren und musste nie ausbessern.
-
Ich weis jetzt nicht deine Ausstattung, aber für 50 € bekommst du doch den Taster Gebraucht.
das wird jetzt nicht deiner sein, aber bei den Preisen ist es ein versuch wert einfach zu tauschen.
Ich gehe von Wasser im Schalter / Kalk aus.
Rauchen, Fenster auf, Regen = Tropfen auf den Schalter.
Eigentlich sind die Dinger nicht anfällig.
Oder einfach mal ausbauen und reinigen. Dauert 5 Minuten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hallo
passen 8Jx18 ET34 auf einen 340i mit der großen bremse? oder ist die felge zu schmal?
bitte schön
-
Die Lenker hinten sind nicht von Lemförder, der OEM Hersteller ist ERDRICH Umformtechnik
Kannst du mal ein Bild von einem Lenker machen vom Lemförder, ich möchte nur sehen, ob die, die Teile davon zukaufen.
-
Habe es, aber NRW
-
Das ist mir etwas zu pauschal. Vaico und Delphi sind keine OEM Lieferanten.
Hat den keiner mal die Teile beim F3x gewechselt.?
-
Mein Gebläse macht seit heute pfeifende Geräusche.
Würde ihr einen Lüfter aus dem Zubehör - Valeo, Mahle - verbauen?
Ich habe genau das selbe, zirpen und pfeifen. Besonders im ECO Betrieb bei kleiner Lüfterstellung. Hatte mal die Welle geölt, kahm aber nach 2 Monaten wieder.
Bezogen auf 6411 - 9350395 Gebläse
Lieferant ist Valeo T987211
Hersteller ist BROSE
Also ein Zukaufteil
-
Und somit ist meine Theorie bewiesen. Das teure Set hat nur zusätzlich die Montagesicherung .
Der gelieferte RWD ist von Kaco und entspricht auch der 8ér Sachnummer