Ja, das meinte ich. Es gibt keins von Lemmförder im Sortiment.
Wenn ich mir das so anschaue, macht Lemförder die Lenker alle selber und kauft keine vom Originalen LT ein.
Somit ist es vielleicht doch Ratsam die Originalen zu kaufen
Ja, das meinte ich. Es gibt keins von Lemmförder im Sortiment.
Wenn ich mir das so anschaue, macht Lemförder die Lenker alle selber und kauft keine vom Originalen LT ein.
Somit ist es vielleicht doch Ratsam die Originalen zu kaufen
Nur zur Vollständigkeit, hier die Situation im F34
Meinst du jetzt das Lager auf der Rechten Seite vom Bild 38932-10 ?, also das wo ich keinen Kreis gezogen habe? Das wird in den Radlagerträger gepresst. Auch bekannt als Silentlager.
Ich wollte wissen, ob du dort Spuren von Beschriftung gesehen hast, dass hast du mit Nein beantwortet. Somit gehe ich davon aus, dass Lemförder das Lager selber fertigt und nicht zukauft. Aber separat kann man es nicht bestellen. Wo hast du das einzelne Lager her?
Nur am Rande, aber was meinst du mit Zitat: " Zudem habe ich noch diese Gummi Lüftungsklappen wo im kofferraum verbaut sind also da an der Batterie und links am Verstärker mit Hohlraumversiegelung eingesprüht das darüber kein Wasser rein kommt"
Du hast doch nicht wirklich jetzt deine Fahrzeugentlüftung zu gemacht, oder ? Diese Klappen muss man eigentlich im Leben nie anfassen und es kommt von dort auch nie Wasser rein.
Wenn diese Klappen geschlossen werden, hast du beim schließen immer Überdruck im Fahrzeug und die Türen und Gummis müssen dabei extrem viel Druck aushalten. Zudem könnte Schimmel entstehen.
Mega, vielen Dank.
Kannst du dieses Lager einmal mehr untersuchen.
Kannst du in dem Roten Kreis Bereich eine Verprägung im Gummi mit Schrift erkennen? Normalerweise eine Sachnummer 6792551 ?
Und beim Bild 6792525, welches RECHTE Lager hast du dort gekauft? Von Lemförder wird das nicht angeboten.
Danke dir
Ich habe so etwas nicht, aber wenn ich ein Lenkrad mit 2 Tasten einbaue, die nicht angeschlossen sind, dann kommt schon mal ein Fehler wie 030490.
Schau doch mal dieses Video
Ich les die ganze Zeit nur mit aber ich bin erstaunt welch eine Wissenschaft hier übers Aufbocken von nem Wagen gemacht wird
genau
Hatte jetzt nur mal Spaßhetshalber bei meinem geschaut
Kann mich jetzt täuschen, aber sind das nicht exakt die gleichen wie die originalen von BMW für die Performance Anlage nur halt ohne Branding und direkt von Brembo, wobei Brembo halt auch der alleine Lieferant für BMW dafür ist?
Der gute Mann hat schon recht, die OEM 6878882 sind von BREMBO
Habe bei mir den Wassereintritt lokalisieren können war natürlich auf beiden Seiten der Fall hier ein Bild mit der Eintrittsquelle.Unter der schwarzen Abdeckung ist diese Loch da gehört ein Clip rein das die Abdeckung fest hält die Sache ist das das Gewinde durchgängig ist und genau in den Kofferraum führt wodurch dann sowohl rechts als auch links wasser in den Kofferraum gelangt. Mir hat es den Verstärker unter Wasser gesetzt. Hab alles getrocknet aber der funktioniert immernoch nicht. Weiß vlt jemand wo die Sicherung ist von dem Verstärker wurde durch das Sicherungsblatt net fündig.
Du hast ein F36, da sieht es dahinten ganz anders aus als im F34.
Im F34 sind dort 2 Clipse verbaut
Einmal das Oberteil mit der Nummer 7048316 und das Unterteil mit 7154239, man steckt den 7048316 in den Clip 7154239 rein.