Beiträge von fliyer

Es können die Klimaleitungen sein, die an die Karosserie stößt,

Es können auch die Schwirrgeräusche der Unteren Abdeckung sein

Es kann auch ein Riss in der Abgasanlage am Endschalldämpfer sein

Es kann auch ein defektes Entkopplungselement sein

Es können auch abgenutze / Sägezahn Reifen sein

Ja, das ist die günstigste Lösung und gleich mit DAB+, bei Allegro.pl bekommt man das sehr günstig.

Aber drauf achten, das dass Produktionsdatum älter ist, als das Baudatum des Fahrzeugs. Das ist dann viel leichter zu Programmieren / kodieren.

ich habe bei mir die original drauf, wahrscheinlich ist das der unterschied. Aber wie du sagst, an den Reifen liegt es nicht. Habe ja 4 verschiedene Sätze ausprobiert mit immer dem gleichen Ergebnis.

Wieso? Für die grob 1300€ Aufpreis für das Business Navi (erstbeste Preisliste aus dem Web, nur für die Größenordnung) kann man sich auch andere Dinge kaufen, wenn man sowieso kein Navi nutzt oder von der Anti-OEM Fraktion ist und lieber das eigene Telefon nimmt. Bei Flottenfahrzeugen und Dienstwagen mit knappem Budget sowieso, nimmt man stattdessen lieber das dicke HK-System, dann klingt Google Maps auch gleich noch besser. Hat jeder so seine Prioritäten...

heaDunit - das Ding wird zwar auch manchmal warm, aber trotzdem ist’s der Kopf des Systems ;)

Ich vertippe mich da immer, HEAT wirst du in Naher Zukunft noch sehr oft hören.

Bei dir ist derzeit das Headunit Basis Media 2 verbaut, es ist ein Abbild der EVO, laut System ist es nicht möglich das Radio mti TV Funktion zu bestücken. Das war die Grundvorraussetzung um ein 8,8" zu verwenden. Das Funktioniert nur mit Business und Professional.

Aber, da der Anschluss auch ein APIX2 ist , könnte es gehen.

A B E R, ob du die Option zum Ändern der Bildschirmgröße und Spilt Screen im Modul HEATUNIT hast, dass weis ich nicht.

Vielleicht mal im Englisch Sprachlichem Raum nach einem Retrofit umsehen.

jojo29 , gib mir mal bitte deine VIN per PM. Ich habe da einen verdacht, komisch , dass jemand im 2018 eine Auto kauft ohne Navi. Im Normalfall kenne ich das nur aus Vorserien bzw. PUMA Fahrzeugen.

Es gibt aber nur 2 Displays in dem Fahrzeug

8,8"

6550 8709339 , 6550 8709338, 6550 6844126

6,5"

65 50 6837127

Willkommen im Club der Vielzahler.

Warte mal, bis ich die Abtriebswellen und Radlager gewechselt habe, dann wissen wir mehr. ich denke ich mache das nächsten Monat.

Ich denke wirklich, dass wir das selbe haben. Ist halt schwer in Worte zu fassen.