Sind auch relativ ekelig....aber wenn das Ozon nicht hilft, würde ich das Gerät mal wegwerfen und n neues holen. Habe in meiner Firma n relativ großes, dafür muss der Karren aber auch mit Lüftung ca. 4 Std stehen. Danach riechts du garnichts mehr...nicht mal mehr einen Mückenfurz. Desinfektion der Lüftung natürlich inbegriffen, sonst bringt das alles nichts.
Beiträge von BimmerBabo
-
-
Oh nein ein Aschenbecher Einsatz den man sicherlich fürs Verkaufsfoto wieder eingesetzt hat. Definitiv NOGO!
PS.: Lass dir die VIN geben, dann kannst gucken ob und was mit ihm los war und ob es Reimport ist oder nicht.
-
Stichwort "Umweltbelastung"
-
Ja man tut was man kann
-
Und warum möchtest Du Deine Erkenntnisse nicht mit allen teilen? Den ein oder anderen Mitleser könnte es doch auch interessieren und es ist doch weder verboten, noch geheim.
Naja, allem Anschein nach, denken manche Sie müssten hier andere zurechtweisen oder sich anderweitig profilieren, daher leite ich es lieber direkt an Leute weiter die ebenso wie ich ein Interesse daran haben und um den ganzen anderen dummen Kommentaren aus dem Weg zu gehen und mir die Zeit und Nerven zu sparen (Beispiele s.o.).
Und wozu das Ganze? Um an der Tanke rumzuprollen? Wie lange wird das dauern, bis ein Uniformierter dich rauszieht? Oder bei der nächsten HU fällst damit durch.
Eine ABE wird der LED-Kram ja nicht haben, oder?
Ja um an der Tanke und aufm Schulhof der Stärkste zu sein, nur dazu dient das.
-
ich lass dir dann gerne ne PN zukommen Sollen Ende nächster Woche hier sein. Kommen ausm Osten
-
Ja. Ich habe den Vgate, kann nur von dem sprechen. Funzt einwandfrei
-
kollege, ein beitrag über dir steht geschrieben was du dafür machen musst.
-
Codieradapter Empfehlungen?
Veepeak? Vgate?
Bluetooth oder lieber WLAN?
Ich möchte BimmerCode und Bimmerlink nutzen.VGate Bluetooth von Amazon und Bimmerlink / Bimmercode. Beste Kombi
Beim codieren allerdings drauf achten das Flugmodus an ist und dass das BT Fahrzeugseitig ausgeschaltet wurde
-
weil ich es gerne wissen möchte, darum auch
die frage bezieht sich im grunde genommen nur auf die klammer...bin mir nicht sicher ob die neuen kühlkörper umfasst werden oder nicht, daher die nachfrage. aber teste ich es für knapp 120 flocken halt selber aus
aber danke für deine freundliche antwort