Beim N55 vlt, beim B58 sind das 20 PS weniger als MHD bietet
Es handelt sich ja auch um eine N55 Map und nicht b58....Äpfel mit Birnen vergleichen ist hier eher nicht angesagt.
Beim N55 vlt, beim B58 sind das 20 PS weniger als MHD bietet
Es handelt sich ja auch um eine N55 Map und nicht b58....Äpfel mit Birnen vergleichen ist hier eher nicht angesagt.
405PS bei ner Stage 1 ist trotzdem nochmal ne andere Hausnummer als OTS Maps...
Montage ist relativ einfach. Habe meine jetzt eingebaut. Kabel verlegen wie in diversen Videos gezeigt. Einzige was gemacht werden muss (Habe die VLAND v2) ist das eine kleine Nase abgetrennt werden muss. Und zwar dort wo das Kabel für den Blinker durchgeht. Rest ist Plug&Play. 1 Std für beide Seiten habe ich gebraucht.
hallo,
ich fahre einen F30 2012 VFl und habe umgerüstet auf LCI Rückleuchten, mir gefallen die OLed Rückleuchten eigentlich auch ganz gut. Müsste ich denn meine LCI Leuchten wieder zurück rüsten oder welche müsste ich dann bestellen/ verbauen zwecks Stecker?
Danke
wie bereits oben erwähnt, sind beide Stecker an den RL dran für VFL und FL. Also egal ob du an deinem Kabelbaum den FL Stecker angebaut hast oder noch den VFL Stecker hast (Pinbelegung muss denn aber denen des VFL entsprechen, beim VFL Stecker!), wird beides passen ohne Codierung oä.
Hab mir fürn f30 auch welche besorgt. Kommen Anfang nächster WOche rein
Bin ich schon durch gegangen, steht nix spezifisches
Ist mehr ne generelle Frage als auf meinen Karren bezogen.
Würden 8,5x19" ET35 mit 225/40R19 auf der VA und 9,5x19" ET37 mit 255/35R19 auf der HA passen beim f30?
da hier ja eh viel offtopic ist, mal ne frage wo die Ultra Wheels Fahrer, UA11 19" im spezifischen, ihre Felgen her haben und/oder evtl sogar gute Kontakte haben? Finde leider nur 2-3 Anbieter, aber einer sagt ist nicht lieferbar und die anderen beiden verlangen mMn horrende Preise.
Kostet ja auch sogut wie nichts im Vergleich zum o.g. Diagnose Preis...wobei es auch manchmal echt schwierig ist, den Ladeadapter in die Buchse zu bekommen. Man spürt auf einmal einen Widerstand und denkt, der Adapter wäre schon drin. Dabei muss man den denn noch ein wenig weiter reindrücken und dann gehts erst rund.