Ach so meinst du das...ja ne gut, e46,e39 etcpp haben es natürlich auch nicht angezeigt aber wäre ich nicht über das Thema hier gestolpert, wäre es mir vermutlich nicht aufgefallen wenn es einer mal nicht haben sollte
Beiträge von BimmerBabo
-
-
Jetzt hab ich mir gerade erst das von dir angesprochene Video reingezogen.....ja totaler Unfug eigentlich. Der N55 M2 den die da vorstellen haben die als FBO deklariert, sollte ja heißen er hat DP, LLK und Intake schon drin (CP hat er auch schon ne andere drin, tut der Leistung im Grunde genommen aber nichts).
Zum Glück kam der Hinweis nochmal von dir. Schade, aber beim normalen N55 bezweifel ich das auch nur annäherend 400PS rauskommen würden mit kompletter Serienhardware.
-
Ja das stimmt. Mich wundert es auch das die Stage 1 so viel mehr Leistung bieten soll als ne "normale" MHD Stage 1 oder sogar mehr als ne Stage 2. Denke da läuft schon viel von der Serienhardware mehr als am Limit....interessant wäre es trotzdem mal gewesen, aber 300 Flocken nochmal für ne Stage 1 zu bezahlen nur zu Testzwecken ist mir denn doch ein wenig horrend
-
Fahre seit knapp 10 Jahre Fahrzeuge der Marke BMW In dieser Zeit hatte ich rund 14 davon. Wozu die Frage?
-
Falls sich jmd dazu entscheiden sollte, wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar...bzgl. Leistung, Lieferzeit und Gutachten.
-
Komisch. Hatte bislang noch nie Fahrzeuge in denen das nicht angezeigt wurde, aber man soll ja niemals nie sagen
Aus einem anderen Forum hab ich auch gerade gelesen, das sich das jemand für 60 Piepen von einer Niederlassung hat reinsetzen lassen....also wenn es dir das Wert ist, hin da.
-
-
Würde mich jetzt nicht abschrecken.....
Mich schon. Denke damit greift man sicherlich auch in andere Sachen ein, so wie Tempomat oä.
-
welche wären das denn?
Am Schalter selber müssen 2 pins überbrückt werden um, wie du schon richtig geraten hast, dem Steuergerät ein Signal vorzugaukeln. War leider schon bei den E-Modellen der Fall. Kann eigentlich aber so auch auf den F30 übertragen werden.
-
Leider nein, beim MT nur mit Hardware Änderung.