Okay danke.
Dann wird beim B4 Standard Stoßdämpfer wohl der Komfort etwas höher sein als beim anderen b4.
Okay danke.
Dann wird beim B4 Standard Stoßdämpfer wohl der Komfort etwas höher sein als beim anderen b4.
Ne, es gibt zwei Kits
1. Eibach Pro Kit mit b4 (Standatd)Dämpfern 466€
2. Eibach Pro Kit mit b4 (m-Paket)Dämpfern 515€
In der Beschreibung steht einmal „Stabdard-Abstimmung“ und einmal „sportliche“ Abstimmung der Dämpfer.
Die tieferlegung ist die gleiche, daher muss es ja bei den b4 Dämpfern einen Unterschied geben was den Komfort anbelangt und nicht den Aufbau der Dämpfer.?!
Länge Kolbenstange und Aufbau Dämpferpatrone...
Dann verstehe ich die Bundel mit den Pro Kit Federn nicht…
Es sei denn die Dämpfer sind vom Komfort anders
Habe mich mal umgesehen…
Bei Bilstein gibt es B4 für „Standard Fahrwerk“ und B4 für „M-Fahrwerk“ welche auch teurer sind.
Weiß jemand wo der Unterschied liegt?
VG
Ja das ist eine gute Frage…er fährt noch einwandfrei und ich kann keine Beeinträchtigungen bisher feststellen…
Eigentlich tausche ich ja nix aus, was noch funktioniert
Gehen wir mal von "normaler" Alltagsbeanspruchung aus
Moin,
ich werde einige Komponenten am Fahrwerk im Januar wechseln und bin mir noch nicht schlüssig, ob ich auch die Dämpfer direkt mit austauschen sollte.
Es ist bisher das originale M-Fahrwerk verbaut was 125tkm hinter sich hat. Zustand der Dämpfer habe ich noch nicht geprüft - tendiere momentan dazu, wenn alle dicht sind, diese weiterhin zu fahren.
Eure Meinung? Habe hierzu schon den ganzen Fahrwerk Thread duchstöbert aber nicht wirklich was brauchbares gefunden...
Welche Alternativen gibt es?
- Bilstein: bin ich kein Fan von, da ich im e90 damit schlechte Erfahrungen gemacht habe - oder doch nochmal probieren?!?
- Sachs: ist eine Möglichkeit für mich
- KYB: keine Ahnung wie die Qualität ist - wir aber auch als Ersatz im ETK angeboten
- originale M-Dämpfer: Preis Leistung neu zu teuer m.E.
Weitere Möglichkeiten sehe ich aktuell nicht - außer "billige" 30€ Dämpfer die überall angeboten werden
Danke
Bietet auch noch zusätzlich eine Gelegenheit für Verhandlung. Als ich meinen f20 gekauft habe, habe ich das Paket zum halben Preis bekommen
Hallo,
ich biete einen Satz LCI F31 Touring Rückleuchten an. Funktionieren einwandfrei und haben keine Beschädigungen.
Abholung in Köln oder Versand 9,50€
Preis 350€