Das ist ein Set wo auch Muttern für Querlenker glaube ich dabei sind und die Schraube unten am Federbein mit der Mutter
Beiträge von Sepp_88
-
-
Sind das alles M8 Löcher? Ich zähle nur 6 Löcher?! Das für die Strebe wird nicht mitgezählt
Wenn man das für die Strebe nicht zählt, dann sind es 6 Löcher - richtig. Davon würden dann aber nur 4 benutzt.
Ich denke ja, ist dieser Satz hier auch von Sachs:
SACHS Reparatursatz, Radaufhängung ISAS803334Unser Ersatzteil von SACHS stellt eine kostengünstige Alternative zum original BMW / MINI Ersatzteil 31306869931 dar - bei gleichbleibender Qualität wie beim…www.baum-bmwshop24.de -
Okay; also ich habe 5 Schrauben inkl. Der Torx für die Strebe am Dom…meine neuen Lager von Sachs haben allerdings 6 bzw. 7 Löcher zur Befestigung…bleiben 2 unbenutzt? Im "Service Pack" sind auch nur diese 5 neue Schrauben drin
Sorry für OT
P.s. habe ich bei Leebmann über die Fahrgestellnummer bestellt
Federbeinstützlager (SAC-803 213)
Auf YT gbts ein Video wo m.E. ein VFL Domlager/Fahrwerk gewechselt wird. Dies hat nur 4 Schrauben insgesamt. Auf dem Video ist auch das ausgebaute Dom zu sehen mit 7 Bohrungen...
-
Kannst du das nochmal ausführen?!
Habe neue Domlager gekauft, muss ich da jetzt zwischen zwei Versionen unterscheiden und die passenden für mein Auto kaufen oder passen die alle?
Bin davon ausgegangen, dass es weiterhin die 3 Schrauben direkt am Dom sind und die eine Torx an der Strebe, welche dann ins Dom geht - also 4
Danke
-
Bilstein bietet diesen Dämpfer als Serienersatz mit M Fahrwerk an
Ja die habe ich jetzt auch bestellt...mal sehn wie es sich anfühlt
-
Hi,
ist das Anzugsdrehmoment für die Koppelstangen hinten gleich dem der vorderen von 56nm?
Danke
-
Ich brauchte das auxkabel nicht.
Ton war direkt über Bluetooth da
Versuch es mal rund ums Handschuhfach, da müsste sich eigentlich ein Plätzchen finden
-
Ja, hab ich auch erst gedacht, aber ist halb so wild…Preis Leistung steht hier halt im Vordergrund und nicht Originalität.
Ich habe die Box direkt unter der HU, da ich nur die kleine hab, ist da genug Platz und man kommt direkt dran wenn man nur unten die eine Verkleidung über dem becherhalter runter macht.
-
Sind die originalen Dämpfer nicht auch von Sachs gefertigt?
-
Ne hab auch kein xDrive…
Dann liegt es wohl am M-Paket Fahrwerk und von Sachs gibt es dann wohn nur für das Standard Fahrwerk Dämpfer.
Wobei bei den Sachs auch manchmal bei steht „geeignet bis zu 30mm Tieferlegung“