interessant...dann liegt es wohl an der Prüforganisation mit den fünf grünen Buchstaben hier...
Beiträge von Sepp_88
-
-
Ein BMW-Händler ist halt eben kein Reifenhändler. Da werden sich die Stundenlöhne schon stark unterscheiden.
Das ist das gleiche wie HU bei BMW. "Normalpreis" beim Tüv o.ä. um die 100€ bei BMW 160€
-
Geht deke ich i.O.
Das einzige was ich deutlich zu teuer finde ist die Achsvermessung...hab hier zuletzt beim örtlichen Reifenhändler 80€ bezahlt
Anbei meine letze Rechnung
-
VERKAUFT!
-
noch zu haben
-
noch da?
Ja, sind noch nicht bei Kleinanzeigen drin.
-
Hatte mal das Problem das nach Anschluss der Box das Radio nicht mehr ging. Musste dann einmal alles neu gestartet werden und hat dann wieder funktioniert. Ggf. noch Fehlerspeicher löschen, Fahrzeug einschlafen lassen und nochmal testen. Sonst fällt mir spontan erstmal nix ein, da du mit der Box ja nur einen "Umweg" der Signale machst.
Und hats geklappt?
-
Hatte mal das Problem das nach Anschluss der Box das Radio nicht mehr ging. Musste dann einmal alles neu gestartet werden und hat dann wieder funktioniert. Ggf. noch Fehlerspeicher löschen, Fahrzeug einschlafen lassen und nochmal testen. Sonst fällt mir spontan erstmal nix ein, da du mit der Box ja nur einen "Umweg" der Signale machst.
-
Sonst funktioniert alles?
-
Ka obs was damit zu tun habt, aber hast du den grünen LWL auch in den neuen Quadlock umgesteckt?