Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Sazu M441 Alufelgen in ferricgray. Am liebsten nur Felgen ohne Reifen.
Danke und VG
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Sazu M441 Alufelgen in ferricgray. Am liebsten nur Felgen ohne Reifen.
Danke und VG
?
Okay, hab die Batterie dran gelassen…no problemo
Hi,
beim Rückleuchten tauschen Batterie abklemmen oder dran lassen?
Danke
Ja das ist richtig, aber an Hand des Preises und dazu die Beschreibung und halt das Datum schon sehr eindeutig. Hab ich leider schon öfter erlebt -.-
Ach das Angebot habe ich auch bei Kleinanzeigen gesehen...Ist eine Fake-Anzeige. Hat man schon daran gesehen, dass der Anbieter erst am Tag der Inserierung sich auf eBay registriert hat....
Ich musste meinen Beitrag noch einmal korrigieren. Bitte nochmal lesen und dann erst bestellen.
Ah ok verstehe. Dann sind die 18307622764 für Fahrzeuge mit einem Endrohr wie mein F20 118d da ist das in der Tat von Durchmesser sichtlich größer. Ob dann zwischen den anderen beiden ein Unterschied besteht keine Ahnung. Auf jeden Fall wird die Motorvariante nicht angegeben.
Die Durchmesser sind unterschiedlich. Das weiß ich so genau, weil ich für meinen 20d versehentlich/aus Unwissenheit die falschen bestellt hatte .
Alles klar, danke dann bestell ich jetzt nicht die falschen
Hi,
kurze Frage zu den Endrohrblenden. Hier gibt es zwei verschiedene Teilenummern bei den Endrohren für den F31 LCI, einmal für den 320d und eine andere Teilenummer für den 325d.
Sind die Endrohre hier wirklich unterschiedlich? Oder sind es die gleichen Blenden nur mit verschiedenen Teilenummern?
f31 LCI 325d: 18307610639
f31 LCI 320d: 18307610636
Danke und VG
Hi,
hat schon mal jemand die m513 (M3) Felgen auf einem F30 oder F31 montiert und mit original Bereifung (225/45R18 und 255/40R18) eingetragen bekommen? Hab nix hier im Forum gefunden.