nein, nicht zwangsweise. meins war vor dem codieren auch schwarz.
Also codieren und ausprobieren
nein, nicht zwangsweise. meins war vor dem codieren auch schwarz.
Also codieren und ausprobieren
Hier nochmal ein Foto nach 5tkm
Eibach ProKit mit Bilstein Stoßdämpfern. E90 SWP hinten
okay, ich habe fast die gleichen Werte (-5kg), das heißt du darfst jetzt theoretisch 70kg weniger zuladen!?
Das muss immer in Kombination abgenommen werden! Normale Eintragung
Hey, muss das ganze als Kombination eingetragen sein? Ich habe aktuell nur das Eibach Pro Kit drin mit den originalen M-Dämpfer.
Ne ist wie schon geschrieben wurde eintragungsfrei, sofern du sonst nix verändert hast (zb Zubehörfelgen oder Spurplatten)
Alles anzeigenWollte hier nur mal nen Post da lassen, dass ich gestern meine M437 19"-Felgen für meinen F31 hab eintragen lassen.
War alles kein Problem. Hatte die Traglastgutachten von Fuchs dabei und die Reifenfreigabe von Conti.Fahre jetzt die Kombi 225/255.
Die Achslast wurde auch noch runtergeschraubt im Hängerbetrieb.
p.s. Abnahme hat knapp 240 Flocken gekostet
danke für die Info.
Was hattest du denn vorher/nachher als achslast bei hängerbetrieb eingetragen?
Hat sich erledigt.
Beim Evo ist die Anzeige über die Navi Darstellung zu treffen…geht also
Bin fündig geworden
Hey
Ich habe in meinem f20 LCI2 jetzt auch das 8,8“ nachgerüstet. Funktioniert alles einwandfrei inkl. Touch.
Das einzige was nicht geht, ist Splitscreen. Der Menüpunkt wird angezeigt ist aber ausgegraut und ich kann ihn nicht anklicken.
Gibts hier einen gesonderten codierwert der noch ergänzt werden muss?
Edit: Beim f31 war es sofort verfügbar, allerdings ist hier auch die ältere Navivariante verbaut. Im f20 habe ich schon das Evo.
Moin,
hatte das Problem bei meinem alten e90 320d auch. Habe dann auch auf Grund der Laufleistung die komplette Kupplung tauschen lassen...war ein paar Monate gut, dann fing es wieder an...
Der Wagen ist dann der Umweltprämie zum Opfer gefallen, daher habe ich das Problem nicht weiter verfolgt.