Verstehe deine Frage nicht. Welche Zwischenplatten? Wo geht es knapp her beim Diffusor - beim Träger oder bei der Kugelstange?
Meinst du die Dichtscheiben dort wo der Kupplungsträger mit der Karrosserie verschraubt wird?
Verstehe deine Frage nicht. Welche Zwischenplatten? Wo geht es knapp her beim Diffusor - beim Träger oder bei der Kugelstange?
Meinst du die Dichtscheiben dort wo der Kupplungsträger mit der Karrosserie verschraubt wird?
Was wurde eigentlich aus der Ankündigung dass 3er GT und 4er GC einen gemeinsamen Nachfolger bekommen sollen, wie man öfters gelesen hat?
Machen sie es vielleicht so wie beim 8er, wo das GC im Vergleich zum QP ja auch um gut 20cm mehr Radstand bekommt?
Aktuell haben 4er QP (F32) und GC (F36) ja den identischen Radstand. Ein gemeinsamer 3er GT / 4er GC Nachfolger auf Basis des 4er QP aber mit mehr Radstand und dafür flacherer Dachlinie als aktuell beim 3er GT dürfte wohl beide Welten einigermaßen zufrieden stellen .....
Wobei es sich beim E-Bike Transport in jedem Fall empfiehlt die Akkus abzumontieren und IM Fahrzeug zu transportieren, auch wenn es aufgrund des Gewichts nicht erforderlich wäre. Je leichter die Lasten die außerhalb des Fahrzeugs transportiert werden, desto besser.
Der passt sicher bei allen Modellen. Was sollte denn da auch fahrzeugspezifisch sein - die Stützlast der AHK für 14kg Träger zuzügl. max. 30 kg pro Bike sollte halt nicht überstiegen werden, aber das schafft eigentlich jede AHK.
Der 330i ist ja so gesehen bereits ein leistungsgesteigerter 320i. Ich glaube nicht, dass es für den 330i noch ein PPK geben wird...
Naja, der 3-Zylinder im i8 leistet 231 PS, umgerechnet auf 4 Zylinder wären das 308 PS. Da geht schon noch was
Das hat mit "blöd sein" gar nichts zu tun. Es ist halt oft schnell passiert. Speziell z.B. auch wenn man kleine Kinder hat und die den Fzg. Schlüssel cool zum Spielen finden, und sich dann im Auto einsperren während Papa noch schnell was holen ist ...
Komfortzugang und autom. Heckklappe (F34):
Kann man das Schließen der Heckklappe per Fußschwenk irgendwie deaktivieren (ohne Codieren?) Ist in der Praxis eher nachteilig als von echtem Nutzen finde ich ...
Ich fahre jetzt ja schon einige Zeit lang BMWs, und war auch im e46-forum bzw. e90-forum schon mehr oder weniger aktiv dabei. Aber die Problematik mit defekten VTGs bei den xDrive Modellen habe ich jetzt erst beim f30-forum so richtig wahrgenommen. Kann es sein dass das generell eine Schwachstelle bei den f3x Modellen ist? Und das Thema mit der Stern-Bereifung ist ja früher auch nie wirklich eines gewesen, ist da die f3x Reihe echt "empfindlicher"?
Am besten du gibst deine VIN mal in einen VIN Decoder ein (z.b. https://www.mdecoder.com/ ) und schaust mal nach was dein BMW sonst noch so alles kann von dem du noch nichts weißt