Hier erste Preisinfos: Neuer BMW 3er G20: Preise ab 37.850 Euro für 318d 2019
Laserlicht für 2000 EUR ...
Hier erste Preisinfos: Neuer BMW 3er G20: Preise ab 37.850 Euro für 318d 2019
Laserlicht für 2000 EUR ...
Alles anzeigen"Hey BMW". *****
soll der neue Weckruf al'a "Siri" werden...andere brüllen "Alexa" durch's Haus...
es wird immer verrückter...
![]()
Es ist wohl davon auszugehen dass BMW sich dieses Feature, so wie alle neuen Gimmicks wie die Gestensteuerung, das Laserlicht, das Live-Display, jedes einzelne Assistenzsystem usw. wieder fürstlichst bezahlen lässt
Er hat angeblich mehr Serienausstattung, daher die z.T. höheren Gewichte in der Basisversion. Je nach Ausstattungsvariante können sich dann Gewichtseinsparungen ergeben. Allzu dramatisch fallen diese aber nicht aus ("bis zu 55kg").
Je öfter ich den Wagen sehe umso schöner find ich den G20 ... gefällt mir wirklich, der Innenraum sieht MEGA aus!
Finde ich auch!
Speziell die Seiten- und Heckansicht ist deutlich dynamischer und sportlicher als beim F30. Die Front ist aber echt gewöhnungsbedürftig, da wollte man wohl starke optische Akzente setzen und damit ist man ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Beim Innenraum stört mich momentan noch diese übertrieben dicke Alu-Einfassung der Klima-Bedienelemente in der Mitte, ansonsten sieht das alles richtig gut aus.
Blinker nicht oben als LED-Streifen, sondern seitlich klein (nicht mal LED?),
Doch, die Blinker sind beim F34 LCI auch ohne adapt. Scheinwerfer in LED Technik ausgeführt , wenn auch "nur" seitlich. Sie sind ausreichend hell, und die Coronaringe dimmen ab beim Blinken.
"Passen die Felgen?" Nicht vergessen
bin mal gespannt wieviele sich 5x120 kaufen und dann dumm schauen beim draufstecken.
Der 2. Thread lautet dann: "Sammelbestellung Lochkreisadapter"
Kommt auf das Smartphone drauf an, Android ist leider nicht gleich Android.
Hier gibt es den -> Mobile Devices : Compatibility Check von BMW, gib da mal deine Daten ein und schau ob es Einschränkungen gibt ....
Mein Sony Xperia X Compact mit Android 8.0 funktioniert reibungslos im iDrive (hilft dir jetzt nicht weiter, ich weiß .... )
Sieht sehr gut aus!
Dürfte eine 85% Tönung sein.
Noch ein kleiner Tipp: Nach 2,3 Wochen drückst du dann im Bereich der Siebdrucke die Folie nochmal mit dem Daumen an, dann sieht man auch da nichts mehr von der Folie! Ebenso die Streifen bei der Heckscheibenheizung, da sind am Anfang bei Nachtfahrten Reflexionen der Lichter des Nachfolgeverkehrs entlang der Heckscheibe zu sehen, die verschwinden dann auch nach dem Andrücken