Mit ner 300 im Tacho braucht die soko dann wenigstens nicht mehr den MHD Knopf zu suchen?!
Glück dem, der alles eintragen hat lassen.
Alpina hat keinen anderen Tacho als die BMWs. Du kannst in (fast) jedem BMW auch das Alpina-Layout auswählen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es könnte durchaus sein, dass alle Alpinas mit 6WB geliefert wurden, das weiß ich nicht. Aber das würde hier ja vorhanden sein.
Wie gesagt habe ich die Aussage von Codierern erhalten, die den 6WB im F3x nachrüsten.
Ob es 100%ig stimmt weiß ich persönlich nicht - wenn es doch geht würde ich mich auf jeden Fall freuen und bei mir freischalten lassen.
Das Video zeigt jedenfalls „leider“ nur den G bei dem es laut meinen Recherchen und wie oben geschrieben möglich ist.