Ich finde es immer wieder beeindruckend, inwieweit wir Menschen selbstkritisch sind- und insbesondere die Deutschen immer glauben, mit blindem Aktionismus die Welt alleie retten zu können 
Natürlich brauchen die Öko-Terroristen dankbare Opfer, um eine Daseinsberechtigung zu haben- und vieles ist ja auch nicht schlecht, was die veranstalten! Aber gerade bei die Assoziation zwischen menschen, Autofahren und Klima-Erwärmung treibt dann doch Auswüchse, die nur einigen Leuten sehr viel Geld in die Taschen füllt...
In den 70ern gab es die erste große Öl-Krise und damals haben Umweltverbände gewarnt, dass wir in 20 Jahren kein Öl mehr haben werden...inzwischen ist das ganze 40 Jahre her und es gibt immer noch Öl! In den 80ern waren dann die Autos Schuld am Baumsterben...und wenn nicht sofort ein generelles Tempolimit eingeführt wird, werden in 10 Jahren keine Bäume mehr in Deutschland stehen und wir alle ersticken...das ist 30 Jahre her, Bäume gibt es immer noch und komischerweise ist der Sauerstoff auch noch da 
In den 90ern waren die Autos dann Schuld am Abschmelzen der Pol-Kappen und wenn nicht sofort etwas getan wird, werden die Eisschichten in 10 Jahren verschwunden sein, der Meeresspiegel 3 Meter ansteigen und halb Deutschland ersaufen...inzwischen 20 jahre her, es ist immer noch Eis auf den Polen und selbst ich an der Küste bekomme bei Hochwasser keine nassen Füße! 
Was viele vergessen ist die Tatsache, dass unsere Sonnensystem zwar relativ stabil ist- aber nicht statisch!
Das Zentrum dieses ganzen- die Sonne- liefert nahezu unendlich Energie...von der auch wir auf der Erde leben und pertiziperen. Man hat in der Nähe von Düsseldorf vor ein paar jahren Überreste von Elefanten, Schlangen, etc..ausgegraben- also Tieren, die in der Savanne leben! Ergo muss um Düsseldorf mal Wüste gewesen sein! Ebenso hat man in der Sahara Skelette von Fischen, Walen, etc... egfunden- also gab es in der Wüste mal sehr viel Wasser!
D.h. unsere Erde unterliegt einem ständigen Entwicklungs- und Veränderungsprozess! Dazu kommt, das der Abstand zur Sonne variiert...sind wir nur 50.000 km näher an der Sonne dran, würde alles Wasser verdunsten. Nur 50.000 km weiter von der Sonne weg, und der ganze schöne Planet Erde wäre mit Eis überzogen...das sind aber Prozesse, die einige Jahre in Anspruch nehmen!
Und nun kommen da ein paar Öko-Terroristen daher und meinen allen ernstes, sie könnten mit einem Tempolimit in Deutschland die Erde 2°C abkühlen und amit das Schmelzen der Pole verhindern?
Viel schlimmer finde ich aber noch die Tatsache, das einige so doof sind und das auch noch glauben....und somit solchen Vollpfosten auch noch eine Bühne geben, andere zu schikanieren!