Soweit ich weiß wurde bisher zwar Menü (Grafik) erfolgreich freigeschaltet, allerdings ohne tatsächliche Funktion der Regler...würde mich aber auch interessieren wenn das mal alles funktioniert...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Soweit ich weiß wurde bisher zwar Menü (Grafik) erfolgreich freigeschaltet, allerdings ohne tatsächliche Funktion der Regler...würde mich aber auch interessieren wenn das mal alles funktioniert...
ZitatNaja ivh hätte ja den Touch Controller----- hilft der da ein wenig ?
Hab auch den Touch Controller...der geht bei mir für Internet aber nicht! Macht also keinen Unterschied...
Bedienung ist bescheiden, schnell ist auch was anderes...kann man getrost drauf verzichten und einfach das Smartphone nutzen!
Nachdem das Internet auch nur im Stand funktioniert meiner Meinung nach vollkommen sinnlos!
Zu 3:
Nein, rentiert sich nicht! Habe Internet im F10 und die Bedienung ist eine Katastrophe (mit i-Drive auch nicht anders zu realisieren).
Der Tipp zum Gurtwarner ist top! Werd ich morgen gleich mal testen!
Zu 2.:
Nicht ganz! Auf A hat er das TFL an oder dann Abblendlicht. Wollte die US Schaltung codieren, wo das TFL immer an ist (Schalterstellung egal) solang die Zündung aktiv ist! Vorerst auch mal ohne Sidemarker bis ich von meinem TÜVler weiß wie es bezüglich Lichtabnahme/Eintragung der Sidemarker aussieht...
Mal ne kleine Frage:
Wollte bei mir die akkustische Warnung der Anschnallwarnung deaktivieren. Nachdem ich das nach dem gängigen Cheatsheet für den F30 abgearbeitet hatte funktionierte aber die optische Warnung auch nicht mehr. Geht das beim F30 nicht getrennt zu codieren oder was wären die richtigen Einträge? (PN)
Kann man das Standlicht so codieren, dass bei Standlicht + Zündung --> Standlicht mit TFL Helligkeit leuchtet, bei Standlicht ohne Zündung --> normale Standlichthelligkeit? Wäre auch da für die entsprechenden EInträge per PN dankbar!
Lg
Oder US sidemarker in Deutschland stärker kontrollieren
Soll das ne Anspielung auf meine Codierwünsche sein?
Hi,
Hat schonmal jemand versucht den Stauassistenten aus dem F10 LCI zu codieren?
Hab sowohl Stop&Go, also auch die Kamera an der Scheibe und Lenkung müsste durch Einparkassi eigentlich auch machbar sein!
Gibt's den Stauassistenten mittlerweile ab Werk auch im F30?
Lg
Bei mir wird schon ewig gewarnt und im letzten Moment gebremst/angebremst.
Soweit ich weiss ist das aber nurnoch für Stadtverkehr mit bremsen, weil beim E65 einige Probleme aufgetreten sind wo er auf der AB Fahrzeuge auf der Nebenspur erkannt hat und bei 160km/h ne Vollbremsung eingeleitet hat...
Hab ich selber auch schon erlebt!
Lg
Also soweit ich weiss ist bei EU Fahrzeugen die Schaltung FL + Nebelscheinwerfer aktiv. Also sollten beide gleichzeitig gehen. Die Abschaltung war meines Wissens nur bei US Modellen, da die Gesetzgebung das da vorschreibt. Bei mir bleiben sie jedenfalls an.
Zu deiner zweiten Frage:
Meiner schneidet entgegenkommende/vorausfahrende Fahrzeuge in jeder Schaltung aus. Also funktioniert der adaptive FL-Assistent auch bei eingeschalteten Neblern.
Lg
Meine Erfahrung/Kenntnis ist da ein bisschen anders:
1) RTTI ist soweit ich weiß nur für die roten/gelben/grünen Markierungen da, die Sperrungen/Gegenstände auf der Fahrbahn usw. Meldungen werden immernoch über TMC/VI+ bezogen!
2) bei mir funktioniert das System super, nutze die Warnungen aber eher um die Ankunftszeit abschätzen zu können und gehe nur selten auf Umleitungen ein, da die häufig über nicht unterstützte Fahrbahnen gehen und da dann auch Stau ist!
3) Ja, ich hab die Erfahrung mit Vollsperrung auch schon gemacht, darum Folge ich da meistens der Ursprungsroute!
Lg aus München
Mave