Hab selber das Individuallenkrad...alle 3Monate mal beim Scheiben putzen kurz mit m Lappen und bissl Scheibenreiniger drüber und es ist wie neu...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab selber das Individuallenkrad...alle 3Monate mal beim Scheiben putzen kurz mit m Lappen und bissl Scheibenreiniger drüber und es ist wie neu...
Ab sofort ist die DWA immer mit dabei wenn man nen Navi nimmt ... dafür wurde das Navi 200 Euro teurer ... also die DWA Effektiv günstiger!
Gut zu wissen...fahre noch Pre-LCI...da war das noch anders...
Aber habe mehrfach bestätigt bekommen, dass mit DWA nix geklaut wurde, da erstens Krach und zweitens die Türen wenn abgeschlossen von innen nicht entriegelt werden können...also müssten die schon durchs fenster klettern zum rausreissen von der HU usw.
Also da ich selbst nen 325d Touring fahre:
- er läuft nicht rauher als ein 320d...eher ruhiger!
- kann ihn absolut empfehlen, da weniger kaputt geht, weil bei der höchsten Motorisierung laut nem Kollegen in der Niederlassung überall verstärkte Teile verbaut sind (Kette, Kettenführung,...)
- NAVI kann ich nur empfehlen, aber würde immer auch Alarmanlage nehmen (damit passieren selten die Navi-Diebstähle)
- Ich hab das individual Lenkrad und kann es optisch und haptisch nur empfehlen (hab M-Lenkrad im F10 und mag es nicht)
- Fand Xenon deutlich besser als LED (was ich im F10 habe), aber da es das nicht mehr gibt ist die Frage hinfällig. Besser als Halogen ist LED auf jeden Fall...
Ich habe gelesen das die M-Sportbremse mit der M-Performance Bremse gleich zieht und die ist doch mit ab 18" zu bestücken?
M Sport und M Performance sind aber nicht gleich die 335i Bremse soweit ich weiss...335i 17", die anderen beiden 18" glaub ich...
I-Level ab 07/2014 ist allerdings wohl Voraussetzung.
So "langsam" wäre echt mal 'ne Tabelle "was geht wann bei welcher Ausstattung, welchem Baustand und welchem I-Level" nützlich. Man kommt ja manchmal kaum noch durch.
Hab bei mir glaube ich noch 11/2013 drauf...war noch nie beim flashen...'never change a running system'...
"Leerzeile" meint den "Platzhalter" wo nix angezeigt wird.
Um nen bissi was am "layout" zu ändern, könnte man die Uhr auf die rechte untere Seite im Kombi (mit erweiterten umfängen) codieren.
Geht bei mir leider nicht...scheinbar Software zu alt...der Eintrag fehlt bei mir im Äsis...
Danke für Eure Antworten.
Aber die Digitale Geschwindigkeit muss man schon codieren, damit diese im Boardcomputer erscheint. Oder habe ich eine Option übersehen?
Und noch ein anderer Punkt. Die Sitzheitzung empfinde ich auf der Stufe 1 schon als sehr warm. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese weniger warm ist? Habe mal was gelesen, dass dies im Eco Modus so sein soll? Kann man das auch für im Komfort Modus so konfigurieren?
Ja, digitale Geschwindigkeit im BC muss codiert werden!
Ja, Sitzheizung kann man generell umcodieren! Einzelumstellung (Lehne + Sitz) per I-Drive wie im F10 klappt soweit ich weiss leider nicht...
So ist es. Leerzeile bleibt, wenn man sie nicht rauscodiert. Kommt halt ein zusätzlicher Menüpunkt dazu bzw. Anzeige.
Ok...dann weiss ich jetzt auch wieso das bei mir so doof war und ich sie wieder auscodiert hab
Hab meistens eh nur Restreichweite oder Leerzeile da...dachte die Leerzeile weg zu codieren hätte was zu tun mit dem Zeilenabstand...
Hatte mal so 10Jahre angepeilt bei vernünftiger Pflege...bis daheim wäre meiner bei circa 250.000km...
Man kann die einzelnen Stufen umcodieren für die Sitzheizung!
Ja, digitale Geschwindigkeit kann im Kombi codiert werden und tritt dann an Stelle des leeren Feldes!