ok danke dir ...
Beiträge von F31bimmer
-
-
Guten Morgen Jungs habe mir gebrauchte Rotor Felgen 415 gekauft und leider nach dem aufziehen bemerkt dass diese keine rdks haben welches sich durch ein nerviges warnsymbol im Display jedesmal bemerkbar macht , werde nun die Sommerreifen auf fahren und beim nächsten reifensatz wieder welche verbauen.
Gibt es eine Möglichkeit die Fehlermeldung zu sperren oder es rauszucodieren?
-
Ich sehe es genauso wie wasgaufan, ist der ölfilter nicht derselbe?
Finde es angenehmer den Filter erst mit dem Röhrchen zu platzieren denn so kann nichts passieren, wenn aber dass Röhrchen abbricht und es im schlimmsten fall in diese Leitung kommt ...viel spaß
-
So also nun doch gemacht hier ein Update. Es gibt 2 A...Loch Schrauben der Deformationselementen und 2 im Radhaus aber sonst geht es eigentlich bisschen gefummel mit der luftführung.
Es ging ohne Kühler oder scheinwerfer anzurühren sogar ganz gut wenn man weiss wie ...
-
Kann gelöscht werden ist alles richtig so laut bmw ist diese luftführung für mehrere Modelle angefertigt.
-
Ja danke habe ich schon gelesen aber ich habe andere Symptome und auch keinen Unterdruck sondern Überdruck.
-
Ist ja keine Garantie mehr drauf oder bin ich falsch informiert.. bj 2015...
Klima kommt schonmal nichts kaltes raus nur leicht kühles.
-
Moin Jungs kann irgendwie jemand behilflich sein habe mir den 3er mit 8000 km gekauft nun ist mir nach einer Woche aufgefallen dass der Lüfter beim Starten anspringt und dann sporadisch läuft ...
Habe per bimmerlink folgenden Fehlercode bekommen.
Kann es sein dass einfach nur Kühlmittel fehlt (gas) für die Klima?
Der Wagen stand lange und wurde nicht viel bewegt. Bitte um Hilfe.
-
hy...
du ich habe kein pdc , die schwenkbare von brink ist auch mit m paket möglich.
Gruss
-
ok und als grundregel gilt ?
Immer die nächst höhere Zahl von bimmerlink nehmen oder die niedrigere als die Batterie ist?