Beiträge von Rich_BMW

    Wie sieht der Spalt an der Rückseite vom CID zum Armaturenbrett aus? Passen die originalen Verschraubungen?


    Doch: 10,25“ :)

    Kannst du die Teilenummer vom CID mal durchgeben?


    Gruß

    Weist du ob nur das CID vom G30 an die HU vom Standard F36 (serienmäßig ID6 und Touch Bildschirm) passt?


    Gruß

    Ist jetzt die Hardware, sprich die Headunit auch aus dem G30?


    Da ich mittlerweile nicht mehr ganz durchsehen bei den umbauten. Ist das Display jetzt in dem Standard F31 Armaturenbrett verbaut oder hattest du da auch nen G30 Armaturenbrett nachgerüstet, irgendwas war doch da oder nicht?


    Gruß

    Ich hole das Thema mal hoch.


    Ich habe die M4 Spiegel samt Kameras, Steuergerät ist bereits verbaut und samt Kabelbaum angeschlossen. Kameras in der Frontschürze kaufe ich gerade.


    Meine Frage bezieht sich auf die LVDS Kabel. Ich habe mir LVDS Kabel aus anderen Fahrzeugen besorgt für die Türen, dann aber festgestellt dass das Kabel am Türübergang nicht passt. Also kaufe ich mir die Türkabelbäume neu samt LVDS Kabel eingebunden (61129325882).


    Nun aber die Frage vom Türübergang zum Steuergerät, wo finde ich die Kabel im ETK? Ich konnte diese nicht finden, hat da vllt. jemand eine Teilenummer für mich.


    Nächste Frage, ich habe aktuell keine RFK, sprich diese wurde auch mit nachgerüstet. Benötige ich nun ein neues FEM? Mein Auto ist Bj. 09/2018.


    Danke!

    War auch wirklich auf sauber machen hinter der Schürze bezogen. Hab da dann doch einen leichten Putzfimmel 😅


    Das es bei OEM Teile nur sitzen oder nicht sitzen gibt sollte klar sein.

    Und wenn es nicht sitzt, ist es falsch.

    Ich habe im Zuge dessen auch ordentlich sauber gemacht und alles ganz entspannt angebaut. Hat glaube ich 4h gedauert, ich habe aber noch die Carbon Frontlippe montiert.


    Denk dran, dass du auf der linken Seite noch die Halterung für den Luftkanal benötigst, der war in den meisten Umbauanleitungen nicht erwähnt.


    Gruß