Ja, zurück vom Golfen. Warst Du in dem F36 mit WL Kennzeichen?
Ja genau.
Ja, zurück vom Golfen. Warst Du in dem F36 mit WL Kennzeichen?
Ja genau.
Bist du gestern Nachmittag/Abend in Hamburg über die Elbbrücken gefahren?
Gruß
Alles anzeigenHeute die neuen Felgen abgeholt, auf der Autobahn bei 250 ist mir die cs Lippe abgeflogen
Shit Happens, glücklicherweise war weit und breit keiner hinter mir.
Sieht halt jetzt wieder aus wie ein normaler m4 von vorne auch nicht schlimm
Die Felgen haben meine Erwartung nochmal übertroffen, das fitment an der Hinterachse ist Brachial
Anbei ein paar Bilder
Bin ja eigentlich Fraktion Original Felgen aber die Kombi sieht schon fett aus! Gefällt mir!
Kenn ich aus so. Nennt sich Ersatzteilegarantie. Solltest eig nochmalst ne neue bekommen, auch wenn die andre schon auf Kulanz getauscht wurde.
Ja nennt sich Ersatzteilgarantie, aber eben nicht bei einer vorangegangenen Kulanzmaßnahme die für mich Kostenfrei war.
Ich habe vor 9 Monaten eine neue Bedieneinheit für die Kurzwahltasten bekommen weil diese Risse bekommen hat. Die Abwicklung lief komplett über BMW und war für mich Kostenfrei.
Nun sind die Tasten wieder gerissen und BWM lehnt eine erneute Kostenübernahme auf Kulanz ab. Nach kurzer Recherche habe ich festgestellt dass man bei Arbeiten die auf Kulanz durchgeführt wurden und man nichts dafür bezahlt hat, kein Garantieanspruch besteht. Wirklich sehr umprofessionell von BMW und ärgerlich für mich. Zumal wir das Problem schon 2015 bei unserem damaligen F20 hatten...
Gruß
Sehr schön umgesetzt ! BTW: was mich wundert - bei der Innenausstattung ab Werk - warum ist das Dashbord bei dir komplett in schwarz? Bei mir ist das zweifarbig - unten ebenfalls braun im selben Farbton , wie das übrige Leder. Konnte man das so bestellen? oder wurde das mal wieder einfach so wegrationalisiert im Rahmen des LCI , ähnlich dem abblendenden rechten Außenspiegel?
Bilder findest du unten, wenn du draufklickst. (marios330d)
Danke!
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt wie das zustand kommt mit dem Armaturenbrett. Da ich der zweite Besitzer bin und davor nichts verändert wurde, gehe ich davon aus es ist Original so.
Dann war es etwas später - irgendwann gabs das dann nicht mehr
Meiner ist 09/2018 EZ und hat auch keinen abblendbaren rechten Außenspiegel.
Gruß
Exakt, z. B. in Wagenfarbe lackierte Embleme und ein entsprechend foliertes Frontziergitter. Nur so als Idee
Die Idee ist an meinem Auto nicht umsetzbar...
Sind das OEM Türpjektoren? Sind das die Gen 2?
Ja, original BMW. Welche Generation das ist kann ich dir nicht sagen.
Alles anzeigenSieht sehr viel besser aus, mit den schwarzen Leisten.
By the way.....
Lichtschalter, dauert 5min zum zerlegen.
Oh krass, dachte der ist nicht weiter zerlegbar. Dann ist der auch fällig.
Hast du das Teil selber lackiert? Sieht mir bisschen orangig aus von der Oberfläche her.
245/35, etwas anderes ist nicht erlaubt wegen Tacho.
Denke man sieht die Platzverhältnisse im Radkasten ganz gut an dem Foto vom Col du Galibier. Sorry für den blauen Fiat, der drängelt sich immer vor 🤷♂️
Was für eine perfekte Tiefe das Auto hat! Ein Traum!