Beiträge von Rich_BMW

    Sehr sehr schön!

    Jetzt fehlt noch die Klimablende ohne Silber und es ist so, wie man sich eine shadow line hätte erwarten dürfen...

    Ich habe die ganze Zeit überlegt ob ich die Blende zerlege und die Teile mit lackieren lasse, habe es nicht gemacht weil ich keine Lust drauf hatte und jetzt ärgere ich mich.

    Naja, wenn man schon das macht, dann durchziehen.


    Tachorahmen innen, Klimablenden und Rahmen der Schaltwippen (und den Controller nicht zu vergessen, da kannst aber auch nen Supra Controller nehmen, wie ich ihn verbaut habe)


    Durchziehen ist gut, ich warte noch auf die Fertigstellung deiner F30 Kreation 😉


    Hat der Controller auch die Touch Funktion und kompatibel mit ID6?

    Heute habe ich die Teile vom Lackierer zurück bekommen. Habe alles eingebaut.


    Die Leisten für die Türverkleidungen sind im Versand und kommen nächste Woche rein.


    IMG_3021.jpg


    IMG_3032.jpg


    IMG_3033.jpg


    IMG_3025.jpg


    IMG_3022.jpg


    IMG_3028.jpg


    IMG_3031.jpg


    IMG_3026.jpg


    IMG_3024.jpg


    JayDee82 mein Lackierer hat die beiden Abdeckungen der MuFu Schalter leider komplett lackiert. Aktuell stört es mich nicht so sehr, weil die Optik gerade überwiegt, mal schauen wie lange das so bleibt. Zur Info, der Schriftzug auf den Abdeckungen ist doch nicht durchgehend, dahinter befindet sich die Diffusorfläche, sprich wenn es weiter durchleuchten soll muss es irgendwie maskiert werden.


    IMG_3030.jpg


    Gruß

    War mehr darauf bezogen, wie der Lackierer es löst, dass RES & MODE nach dem lackieren noch durchleuchtet werden oder ob er einfach nur überlackiert.

    Wenn er überlackiert, wird da auch logischerweise nichts mehr durchleuchtet.

    Ja, darauf bezog ich mich auch. Das ist was ich meinte mit der Schrifzug ist durchgehend, meiner Meinung nach. Sollte dem so sein macht der Lacknebel nichts aus, der Diffusor war ein kleines Plättchen welches im Gehäuse verblieb.


    Der Lackierer wird da nichts machen was in Richtung maskieren oder abdecken geht. Ist bei den kleinen Teilen auch fast gar nicht möglich.


    Schauen wir mal, wie es am Donnerstag ausschaut.

    Auf das Ergebnis bin ich auch echt mal gespannt.

    Besonders von den silbernen Tasten vom Lenkrad, wegen der Durchleuchtung.

    Bin auch gespannt, muss dazu sagen, dass ich da tatsächlich nicht drauf geachtet habe.


    Bin der Meinung der Schriftzug war durchgängig und dahinter ein Kunststoffdiffusor. Aber wir werden sehen.

    traumhaft, gerne mal paar Zeilen schreiben, was wie ausgebaut wird.

    Z.B. MUFU Tasten muss ich noch ran und auch die rechte Luftdusche, da die ja bei den m performance interieurleisten einfach mal ausgespart wird...

    Die rechte Lüftungsdüse ist trivial, nachdem die mittlere Leiste raus ist sind es nur noch zwei Trox T25 Schrauben und die Leiste ist raus.


    Die MuFu Tasten müssen ausgebaut werden, dann die drei Kreuzschlitzschrauben auf der Rückseite entfernen und dann mit einem kleinen Schlitzschraubendreher die silberne Wippe entfernen (geklipst).


    Wenn ich dran denke mache ich Bilder vom zusammenbauen.


    Gruß