Beiträge von Rich_BMW

Es gibt doch gar keine iCam´s für die Außenspiegel oder vorne in der Stoßstange für den F36. Also verstehe ich nicht ganz wo du drauf hinaus willst. Selbst wenn die RFK ne iCam wäre benötige ich für die restlichen Kameras das TRSVC Stg, welches wiederum K-CAN benötigt...

Anbei nen kleines Update, aktuell ist nicht viel passiert nur Wartung und Instandhaltung.

Die Ausstiegsbeleuchtung (Dias) wurden von Liebmann auf Garantie ersetzt da diese rissig waren.

IMG_6575.jpg

IMG_6576.jpg

Bin nach wie vor am überlegen mir die M-Performance Auspuffanlage zu holen, diese ist nun reduziert im Preis. Leider nach wie vor nicht freigegeben für Autos mit Abgasnorm EU6d, ob es jemand merkt weiß ich nicht.

Gruß

Hallo,

ich habe in meinem F36 den Rahmenlosen Innenspiegel samt GTO (51162471107) verbaut, soweit alles gut.

Meine Garage hat einen alten Garagentorantrieb von Hörmann (GTO90). Das Teil ist mittlerweile fast 25 Jahre alt funktioniert aber tadellos.

Der Hörmann Garagentorantrieb arbeitet mit einer Sende/Empfangsfrequenz von 26.975Mhz, der BMW GTO mit 434 MHz und/oder 868 MHz. Sprich derzeit nicht kompatibel.

Hat jemand ne Lösung wie man beides "kompatibel" machen kann?

Gruß

Sowas habe ich auch schon bei YouTube gesehen, das werde ich als erstes versuchen. Ich berichte was draus geworden ist.