Nur ne Kleinigkeit verändert, finde den Schalter für Lenkradheizung ohne silbernen Rahmen schöner.
Direkter Vergleich:
Vorher:
Nachher:
Gruß
Nur ne Kleinigkeit verändert, finde den Schalter für Lenkradheizung ohne silbernen Rahmen schöner.
Direkter Vergleich:
Vorher:
Nachher:
Gruß
Bin mir nicht sicher ob das die richtige Nummer ist 32306798541.
Welches Baujahr ist deiner?
Du kannst einfach am FEM den Steckplatz kontrollieren ob der Pin Belegt ist. Dann hast du absolute Sicherheit.
Geht nicht um meinen F36 sondern um den F25 meiner Frau, die Plattform ist ja die selbe. Ich habe soweit auch alles Zusammen an Teilen nur benötige ich halt noch den kleinen Kabelbaum im Lenkrad welcher Schaltwippen und MuFu verbindet und dann an den Steckplatz der Wickelfeder geht.
Ich hole das Thema noch mal raus da ich auch vor dem Problem stehe das richtige Kabel für die Schaltwippen zu finden. Ich benötige das Kabel für Schaltwippen und MuFu im M-Sportlenkrad (keine Vibration, kein Spurverlassen usw.). Bin mir da mit der Teilenummer nicht sicher.
Gruß
Stimmt, Nuna nicht Luna
Haben uns auch beraten lassen damals.
Bezüglich Adapter ist mittlerweile alles möglich, sprich Nuna auf Joolz, Maxi Cosy auf Bugaboo usw.
Gruß
Ich bin vor einer Woche Vater geworden. Wir haben die Luna Babyschale samt Peripherie. Ist aktuell die einzige Schale wo das Baby während der Fahrt angeschnallt in der Liegeposition ist und nicht halb sitzend, was wohl nicht so gut für die Wirbelsäue ist, zu mindestens über längere Strecken. Die ist auch mit drehbarer Basisstation und adaptierbar auf dem Kinderwagen. Wobei das mittlerweile fast alle sind.
Da diese gut in meinen F36 passt, gehe ich davon aus dass das auch im F31 funktioniert.
Viel Spaß mit dem Nachwuchs, es ist unglaublich bereichernd.
Gruß
Schöner F36
Hab den selben mit etwas anderer Innenausstattung.
Hast du beim ESD nicht die Befürchtung die Lebensdauer Turbo und/oder Partikelfilter negativ zu beeinflussen? Stichwort Rückstau.
vg
Hallo, habe dazu bereits mehrere Artikel gelesen und die ESD verglichen. Habe keinerlei Bedenken zum Thema Rückstau.
Schöner F36, vor allem die Farbe gefällt mir...
Bedeutet das, dass die Sportlenkräder die Heizfunktion schon integriert haben?
Für die Nachrüstung wäre dann was genau zu ergänzen?
Nein, nicht alle Sportlenkräder haben die Heizfunktion. Am besten in der Suche „Lenkradheizung“ eingeben dort findest du einen Beitrag wo alles drin steht.
Ansonsten sind genau die Dinge, die benötigt werden hier bebildert drin, Verkleidung, Schalter und Kabel.
Gruß
Danke! Bin nämlich gerade hin und hergerissen ob ich 90mm oder 84mm Endrohre nehme. Habe bedenken die 90mm sehen zu heftig aus.