Bei mir wurden letzte Woche die beschlagene Rückleuchte auch vollumfänglich auf Kulanz gewechselt (4 Jahre alt, 113.000km gelaufen).
Beiträge von Rich_BMW
-
-
Habe den Umbau nun auch vor und habe noch eine Frage. Gibt es eine art Blindstecker als Gegenstück für die NSW? Diese werden ja ausgebaut und rauscodiert, nichts desto trotz hängen ja noch die Kabel in der Stoßstange. Einfach nur hochbinden ist nicht wirklich spritzwassergeschützt.
Gruß
-
Hat hier jemand von euch so einen Spiegel um das Kind zu sehen, wenn es rückwärts mitfährt? Welcher passt denn gut beim F3x?
War anfangs absolut dagegen, weil es doof aussieht. Haben nun aber einen und das ding ist sehr praktisch und absolut zu empfehlen.
Gruß
-
Was sind das für Felgen?
Gruß
-
Danke, habe bisher nur gelesen das es die 10,25“ Monitore nicht mit Touch Funktion gibt oder aber dies nach umrüsten ohne Funktion ist.
-
Hab es im F36 und da funktioniert es tadellos. Danke trotzdem.
-
Hallo, hat das Display auch die Touch Funktion?
Gruß
-
Hallo,
verkaufe einenBMW M Performance Mittelkonsolenblende für den Gangwahlschalter in Carbon.
Die Teilenummer lautet 51 16 2 343 741. Ich habe den Alcantara Teil übernommen, benötige den Carbon Teil aber nicht.
Anbei ein Bild von dem Teil.
IMG_7320.jpegPreis: 45€ inkl. Versand
Gruß
-
So hat jeder seinen Geschmack, zum Glück
-
Sooooo heute kamen wieder paar Sachen ans Auto.
Ich habe mir die Performance Wählhebelabdeckung geholt aber nicht wegen dem Carbon sondern wegen dem Alcantara. Ich bin kein Freund von Carbon im Innenraum, jedoch von Alcantara. Also habe ich aus meiner alten Blende und der Performance eine gemeinsame gemacht.
Zusätzlich kam die M4 Lenkradblende rein, der Aufwand war nicht sehr groß. Alte Blende raus, neue rein, fertig.
Abschließend gab es noch Apple CarPlay.
Gruß