Beiträge von Rich_BMW

Soda - nach einer „Lapallie“ gestern im Regen steht der F31 wieder gut da, mit neuen Felgen und Reifen. Querlenker muss noch getauscht werden, aber in Anbetracht dessen, dass ich gegen ne knapp 18cm hohe Bordsteinkante + gegen einen Baum gefahren bin, ist der Schaden echt gering 😄

Ok, dass der gut dasteht würde ich nicht unterschreiben :D

Joah - ich kanns verstehen, wenn man darüber lacht (mach ich teilweise selber), ich weiß aber auch, was ansteht und wann ich es mache und wie es am Ende aussieht. Deswegen ist es mir eigentlich auch egal :)

Bin momentan in der Überlegung:

A) Kotflügel vorne umschweißen

B) komplette Seitenlinie F32/34

Bitte unbedingt Option B, dann ist die Bastelbude tutti komplett :D

Macht sich der Ladeluftkühler bemerkbar?

Gruß

Für nen Altin's ungeliebten F31, liefert er hier mehr spannenden Content, als manch heissgeliebte Mimose... :thumbup: .

Vor allem macht er alles mit so nem Elan, es gibt keine Probleme, es gibt nur raffinierte Lösungen und anspruchsvolle Herausforderungen... Respekt !

Der Content ist tatsächlich spannend, ich hoffe nur dass der Outcome besser ist als der, der Mittelarmlehnen-Aktion.

Viel Erfolg weiterhin :thumbup:

Gruß

Es passt so oder andersherum nicht. Einmal handelt es sich um ein BUS system (Kameras) und im anderen Fall ist es eine "normale" Verkabelung, deshalb auch mehr Kabel

Das HSD Kabel ist aber unabhängig von den 5-Pin da es ja ein extra Kabel ist. Hatte auch ohne Kamera in den Spiegeln 5-Pin im Stecker.

Gruß

Ich bin der Meinung das sobald du elektrisch anklappbare Spiegel hast, immer 5-Pin Spiegel sind.

Ich habe mir M4 Spiegel gekauft, die alles hatten ich jedoch keine Surround View oder Toterwinkelassistent habe. Passt jedoch alles Plug and play und hatte 5 Pins.

Ich habe für die M4 Spiegel 700€ gezahlt für beide, komisch war, das in den Bohrungen der Spiegel noch keine Gewinde waren sprich es waren neue Spiegel.

Gruß

Hallo,

kurze Frage zur Nachrüstung, ich habe an Teilen fast alles zusammen. Ich habe nun gelesen das manche davon sprechen den Taster in der Mittelkonsole mit nachzurüsten und andere meinen dies sei nicht notwendig.

Wie ist es ab Werk? Grundsätzlich immer mit Taster oder ab LCI ohne? Was genau lässt sich über den Taster schalten?

Danke und Gruß