Ich habe eine generalüberholte ASB verbaut.
Beiträge von Stiffler1289
-
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine ansaugbrücke gewechselt an meinen 330d.
Welche Adaptionen sollte ich zurücksetzen?
Drallklappen Grundstellung ist klar, muss noch etwas zusätzlich zurückgesetzt werden?
Danke
Gruß Steve
-
Hallo zusammen,
Ich suche eine MMI Box die bei meinem Fahrzeug F31 id4 umprogrammiert auf id5 inkl carpaly funktioniert.
Ich habe bei ewaying gelesen das die Box nicht funktioniert wenn carpaly vorhanden ist....ist das wirklich so?
Ich benötige eine Box mit Bluetooth Soundausgabe! Und können die Boxen mit einer som Karte oder per Hotspot mit Daten versorgt werden?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Steve
-
Freie Werkstatt.
Ausbau hat wohl knapp 2std gedauert weil einige schrauben nicht so wollten 😅
-
Ich lasse bei meinem N57 330xd gerade den partikelfilter ausbauen und Therme reinigen.
Über die Reinigung 350 €
Ein und Ausbau bei xDrive teurer 600€ heckantrieb müsste billiger sein.
-
Das tut mir auch wirklich sehr leid.
Von diesem Öl habe ich in diesem Forum und auch in anderen Foren noch nie etwas gelesen.
Ausser im oil Club.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
-
Das sind aber eindeutig benzinermodelle. Keine Diesel
Daher die Frage an die dieselfahrer.
-
Hallo zusammen,
Im Oil Club Forum wurde mir zum Motul 8100 Power 5w40 oder sogar 5w50 geraten für meinen 330xd BJ 2016.
Die Jungs scheinen echt Ahnung zu haben
Ich bin trotzdem interessiert ob hier auch jemand Erfahrungen dazu sammeln konnte.
Wenn nicht, werde ich meine Erfahrungen dazu hier weitergeben wenn der Wechsel gemacht wurde.
Gruß Steve
-
Hallo zusammen,
Ich würde eine Werkstatt oder Forums Kollegen suchen im Landkreis Landsberg, Weilheim,Augsburg,Schongau und Umgebung der eine Reinigung bei meinem 330xd machen würde.
Weil was manche Werkstätten an Preise aufrufen ist schon krass.
Danke
Gruß Steve
-
Hmmm. Also ich kann meinen 330d Motor auslesen mit Bimmerlink...
Auch nach einer Optimierung?