Auch wenns OffTopic ist: Das stimmt allerdings. Bin so froh ein defektes 8,8" gekauft zu haben - es war neuwertig, nur der Touch defekt den ich nicht brauche. Aber aktuell würde ich keins kaufen wollen. Geht aber schon länger so...?
Beiträge von BisKuS
-
-
Kann ich Dir leider mangels iPhone nicht sagen, bilde mir aber ein, dass das codiert werden kann. Eventuell meldet sich noch jemand anderes dazu, dieser Thread ist leider sooo schleppend, hatte hier leider keine Hilfe bekommen wie es bei mir Thema war.
Eventuell mal durch die englischsprachigen Foren klicken, da wurde das Thema m.M.n. nahezu bis zur Erschöpfung diskutiert.
-
Hallo,
also ich kann Dir leider nicht sicher sagen ob das 65509281688 passt.
Aber aus meiner leidvollen Erfahrung folgendes: Ich habe die gleichen Voraussetzungen wie Du und habe ein 65508709339 verbaut. Meiner Ansicht nach brauchst Du zwingend APIX2, das Problem bei EntryNav2 ist, dass Du nicht wie beim NBT Evo auf APIX1 umschalten kannst. Die Codierung gibt es zwar aber funktioniert nicht.
Hoffe Dir wenigstens bisschen geholfen zu haben
-
Nicht falsch verstehen - klar funktioniert es, ist aber meiner Ansicht nach von der Displayposition her nicht wirklich angenehm zu bedienen.
-
Hallo,
nein, ist meines Wissens nach ohne Touch. Aber meiner Meinung nach eh schlecht zu nutzen im F3X?
Viele Grüße
-
Hallo,
ich hoffe es ist i.O. das hier reinzustellen:
10,25" Display, F15:
-
Freundlicherweise hat BMW die WLTP-Werte schon früher als nötig übernommen...
-
Hallo zusammen, ich hab nicht aufmerksam genug gelesen...
Hab ein EntryNav2 verbaut, aktuelles Display 6,5" 65506837128.
Nun hab ich noch ein 65509347878 hier liegen und wollte das testen und dann anpassen+einbauen.
Ich sehe jetzt richtig, dass da gar nichts passt? APIX1 statt APIX2? 8,25V statt 12V?
Gibt's eine Chance das zum laufen zu bekommen oder einfach weg das Ding?
Danke euch!