Moin zusammen,
da ich meinen F36 nur dieses Jahr fahren werde und dann wieder verkaufen muss (dazu demnächst mehr), habe ich mich mit meinen Übergangs-Winterfelgen arangiert.
Meine M 405 18" Felgen habe ich bei Daniel Müller in 72147 Nehren abgegeben. Er hat die Felgen mittlerweile chemisch entlackt, die Teile warten auf eine neue Beschichtung. Er macht erstklassige Arbeit! Beschichtet wird dreilagig! Die finale Klarlackschicht wird das Reinigen über die Zeit deutlich einfacher machen. Für etwas Aufpreis sind auch Candylacke möglich.
Die Felgen haben minimale Kratzer, von denen man nach dem Entlacken und Beschichten nichts mehr sieht.
Ihr könnt euch eine Farbe aussuchen, Beispiele hier:
https://instagram.com/felgenmueller?utm_medium=copy_link
Die Hülsen der Ventile werden mitbeschichtet! Mit Klarlackschicht, besser als Original!
Original Nabendeckel (mit Gebrauchsspuren) sind dabei!
Vorhandene Winterreifen:
225/45 R18 Runflat von Goodyear. Reifen sind gebraucht aber noch guter Zustand. Details muss ich noch ermitteln, 2x so 6-7mm und 2x etwas weniger.
Der angegebene Preis gilt für 4xFelgen inkl. neuer Beschichtung, RDS Sensoren und den Reifen. Candylacke kosten ein paar Euro mehr - auf Wunsch alles möglich. Bei Interesse ohne Reifen bitte melden,
Preis für 4 Kompletträder in WUNSCHFARBE (RAL, Metallic, Matt, ...) mit RDS-Sensoren. Nabendeckel: 1.450€
Wir können gerne über das "Paket" sprechen: Nur Felgen? Felgen mit Reifen, RDS-Sensoren, ...
Versand kann ich sicherlich arangieren, Abholung in Leonberg oder Nehren wäre bevorzugt.
Bilder: 1x nach Entlacken, 2x vor Entlacken und mit Reifen.
Grüße,
Lukas