Beiträge von Bimmer3

    Hallo, ich wollte an meinem F30 335i den Sound ein wenig verstärken. Mir ist zu Ohren gekommen dass die M performance anlage die beste Wahl sein soll. Da gibts nun ein Problem ich finde keine Mperformance anlage für den F30 335i nur welche für einen 340i kann es sein dass die aussortiert wurden ?

    Hallo, weiß jemand von euch ob das Geräusch normal ist oder ob die Steuerkette gelängt ist?

    Hier das Geräusch :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke im voraus

    Hallo miteinander, bei meinem F30 320i (2012) ist wahrscheinlich die Wasserpumpe kaputt Fehlercode 20A804, ich hätte 2 Fragen die 1. wäre muss es die Hauptwasserpumpe sein oder kann es auch die Zusatzwasserpumpe sein ich habe schon geschaut aber ich habe keine Zusatzwasserpumpe gefunden. Die 2. Frage wäre da ich sie selber wechseln würde und ich kein Kühlsystementlfüftungsgerät habe muss ich es ohne machen weiß jemand wie man dass am besten macht ?