Wieso dieses Misstrauen? Für die 2 Minuten im Jahr, die man realistisch mal schneller als 250 fahren könnte (selbst beim Track-Einsatz, was aber einen eher kleinen Teil der Zielgruppe ausmachen dürfte), würd ich nicht unbedingt den Aufriss machen, wenn es nicht eh schon im Gutachten steht. So viel mehr Spaß oder mehr Kick bringen 270 jetzt auch nicht. Ich habe und hatte die Vmax nie rausgenommen und auch nie vermisst.
Und “weil man’s kann“ rausnehmen und dann nie nutzen ... wird sicher oft genug gemacht, aber über den Sinn dahinter braucht man glaube ich nicht diskutieren
Also bei der Leistung sind locker mehr drin als 270. Ich würde ja sogar sagen 300 sollten da möglich sein. Wie ein Alpina ja auch. Und das ist m.M.n schon nochmal was anderes.
Ob da am Ende also 270 oder 250 eingetragen sind ist quasi auch schon egal. Denn für die eingetragenen 270 von 55-parts ist das AUto auch offen und wird auch schneller sein. Und bei dem Aulitzky wirds bestimmt auch nen Häkchen geben, um das abzwählen. Ist dann halt nur nicht eingetragen. Und ich bin mir ziemlich sicher, die meißten werden es schon raus nehmen. DU jetzt in dem Fall nicht und ja haste auch recht. Die Möglichkeiten, das zu machen sind auch begrenzt.
ich muss ehrlich sagen, dass ich bei eienm Versuch, die Strecke mindestens einmal vorher mit 200 abfahren würde, bevor ich es dann nochmal mit kanpp 300 probieren würde.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass Aulitzky genauso wie CFD bspw die vmax Serie belässt, weil dann die Abnhamen einfacher sind und was dann der Besitzer macht, ist halt eine andere Baustelle. Die Option wird Aulitzky ganz sicher haben.
chap ich finds aber auch immer krass, wieviele Videos es von irgendwelchen SPortwagen gibt, welche bei 300 abfliegen (Huracan, Porsche usw.). Das ist aber auc h der Grund, warum ich mit meinem auch noch nie über 250 war.